Schneeketten RC- Auto 2010
- Autor
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #186
von
Schneeketten RC- Auto 2010 wurde erstellt von
Hallo zusammen,<br /><br />es wird kälter und der erste Schnee lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.<br /><br />Aber was machen wir dann wenn der Schnee doch zu hoch wird??<br /><br />Da bin ich doch über die Lösung im Inet gestolpert...........<br /><br /><a href=http://www.youtube.com/watch?v=c5OC2MyNxVI target=_blank>Schneeketten für RC Autos</a><br /><br /><small>[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 13.12.2010 20:10 (Originaldatum 11.11.2010 19:58) ]</small>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #188
von
antwortete auf Schneeketten RC- Auto 2010
Ja super<br />.<br />Ich denke, dass die Summit Räder genug Grip entwickeln.<br />Wenn nicht, dann baut der Maik uns wohle Schneeketten
<br /><br />Viele Grüße an euch
- Autor
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #191
von
Ja wäre ne Überlegung wert, so schwer sah, dass ja nicht aus.<br />Dann kann Silvio auch im Winter weiterhin mit Vollgas fahren. o)
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #192
von
Ich habe nur Angst, dass die Felgen zerkratzen. Ansonsten ist das nicht schlecht.<br />Es gibt auch schon fertige Ketten für teuer Geld zu kaufen.
- Autor
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #195
von
Ja die Felgen sind mir auch schon durch den Kopf geflogen...........<br /><br />Hier sollte man es evt. wie mit dem RL Auto halten und einfach Sommer und Winterreifen fahren.<br /><br />Du hast doch bestimt noch, das ein oder andere Rad zu liegen o)<br /><br />Naja und warum teuer Geld ausgeben wenn man einiges auch selber machen kann.
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #197
von
Ja, ich habe auch noch ein Paar E-Savage Räder für Schneeketten. <br />Auch für den E-Maxx hatte ich da noch Räder übrig
<br /><br />Nur der Summit kann derzeit nicht mit Schneeketten ausgestattet werden.