Schneeketten RC- Auto 2010
- Autor
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #212
von
antwortete auf Schneeketten RC- Auto 2010
Sorry für die späte Antwort, ja habe ich gemacht war echt witzig und sieht nicht so einfach aus seine Hände und Beine unter kontrolle zu halten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #213
von
Hallo Maik,<br /><br />Es macht riesig spaß damit zu spielen.Wir spielen jeden Tag damit. Ist echt klasse, besser als die Nintendo Wii.<br /><br /><br />glg
- Autor
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #216
von
Okay na dann habt Ihr ja ein schönes Urlaubsprogramm,<br />ein wenig Auto fahren (frischluft) und Computerspielen zum abschalten<br /><br />o)<br /><br />
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #218
von
richtig, aber wenn da nur nicht der blöde Muskelkater wäre.<br /><br />
- Autor
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #230
von
Hey Mädels und Jungs,<br /><br />die erste Schneekette habe ich gekauft.<br /><br />Erste Daten 5,10 Meter Kette zu ca 10 Euros.<br /><br />Die Kette wiegt so um die 825 g also pro Rad ca. 206 g zusatz Gewicht.<br />Bei meinen neuen Reifen, würde es bedeuten 320 g das Rad und 206 g die Kette = 526 g pro Rad alle 4 Reifen liegen dann um die 2 Kilo.<br /><br />Hört sich schon sehr mächtig an, meine original Räder habe ich leider noch nicht gewogen, kommt dann aber Morgen und dann kommt auch ein ausführlicher Bericht.[addsig]<br /><br /><small>[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Pausenbaer am 05.12.2010 17:58 (Originaldatum 26.11.2010 20:45) ]</small>
- Besucher
-
11 Jahre 7 Monate her #231
von
Super Sache- na dann lass uns mal wissen wie es aussieht
<br />206g pro Rad hört sich recht schwer an - dann sollte man kürzer übersetzen (hast du aber schon)<br />PS: ein RAD wiegt 210g - habe gerade gewogen.