Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
15 Gäste

Gästebuch RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo


Name Kommentare
Wer bin ich? Ein Verloren geglaubter!?!
http://www.Murchin.de
Hallo zusammen,

ich bin immer wieder erstaunt wie sich hier alles Entwickelt hat und umso mehr freut mich der Zuwachs auf dieser Seite und deren Entwicklung.
Immer wieder bin ich auch erstaunt wie Henry, dies hier alles macht und auch die gesammelten Werke und Tutoriell sind echt der Hammer. Ich hoffe ich kann auch bald wieder in Eure Kreise zurückkehren. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit.

Viel Dank das meine Autos immer noch zu sehen sind.

Ich denke jetzt sollte klar sein wer ich bin.
In diesem Sinne noch schöne Pfingsten und macht weiter so.


24.05.2015 21:50:38
Michael
http://www.funkzeug.de/rc-hersteller/tamiya/
super tolle Webseite! Ich finde eure Tutorial klasse gemacht.

Grüße von Funkzeug aus Hürth bei Köln
22.04.2013 11:49:28
anonymous
Hallo. Weiss einer von euch wo man eine Original Summit oder E-maxx(brushless)karosse bekommt???
01.12.2012 19:17:30
Scholfi
http://www.rc-helicar.de/
Hallo,

ich habe mir eben Euer Video vom Summit Treffen 2012 angeschaut. Da passt ja wirklich alles! Umgebung, die selbstgebauten Brücken und Hindernisse, die Autos und natürlich das Video selbst. Ist echt super gemacht!

Da bekommt man richtig Lust, auch mal an einem solchen Treffen mitzumachen Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und hoffe auf noch mehr solche Videos!

Gruß Peter
03.10.2012 14:35:59
allradler
 
Moin Leute!

Ein paar von Euch habe ich kürzlich in Verden auf dem Sommertreffen kennengelernt. Eure Modelle (in erster Linie die, die fliegen) haben mich sehr beeindruckt. Und nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich nur sagen: Toll!! Super Aufnahmen, die klasse "zusammengschnippelt" wurden. Glückwunsch dazu!

Da ich ebenfalls Hobby-Filmer bin, macht das (und andere)Video(s) Lust auf Mehr und ich werde mich gerne hier registrieren und ein wenig mitmischen.

Munter bleiben und weiter so!

Gruß
Fred

20.05.2012 16:38:53
Ralf
 http://www.rc-club.eu
Hallo,

ich habe gerade das schöne Summit Video gesehen.

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Gruß

Ralf


23.12.2011 18:00:38
Kaffeeacker
Hallo,

klasse Forum, viele Infos und nette Leute. Darum habe ich mich heute auch eingetragen.

Wurde auch gerne einen Bericht von meinen Modellen einstellen, aber die passen vom Maßstab nicht in Euer Schema. Also warte ich mal aufs nächste Modell, was ein Summit werden könnte.

Bis dahin schnüffel ich mal ausgiebig in Euren Beiträgen.

Lieben Gruß an alle, Kaffeeacker (Jürgen)


01.07.2011 09:47:27
Prophet_1
 http://Rc-Modellbaufreaks-Wolgast.de.to
Hallo Jungs

Wollte euch auch mal einen Netten GB eintrag hinterlassen. Eure seite ist sehr gut, bilder und anordnung sehr gelungen. Ihr sagtet bereits, das ihr an unsere Strecke vor kurezem mal wart. Und wart sehr enttäuscht das da nicht mehr viel passiert ist. Doch wir hatten unsere Gründe, schaut doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei. Und da sind alle Aktuelle ereignisse, unter Gallerie2 und Aktuelles. Wir würden uns auch über einen Besuch von euch freuen. Ob es nur so, oder zur kleinen Ausfahrt an unsere Strecke. Also frohes schrauben und weiter so.

MFG Prophet und das ganze Team
Rc-Modellbaufreaks-Wolgast


Antwort vom Webmaster:

Ein "Hallo" zurück nach Wolgast.

Schön mal wieder etwas von Euch zu lesen.
Ja, wir waren ab und zu auf dem DIVI Parkplatz fahren und haben natürlich jedes Mal über den Zaun geschaut.

Wie ich sehe habt ihr alles sehr gut geplant und Euch im Vorfeld informiert. Jetzt macht es natürlich auch Sinn, dass nichts sichtbares an der Strecke passierte (die Strecke muss sich setzen und verwurzeln)
Na dann werden wir mal öfter auf eurer Homepage vorbei schauen , ob es Neuigkeiten gibt.

Wir habe den Winter intensiv genutzt um an der Webseite zu arbeiten, neue Autos aufzubauen und unsere Fahrkünste weiter zu entwickeln.

PS: schöne Bilder habt ihr in der Gallerie
Euch wünschen wir natürlich auch viel Spaß am Schrauben
[Bearbeitet von Webmaster 30.06.2011]
30.06.2011 13:35:25
Daniel
Hallo ihr Zwei!!

Toll aufgebaute Seite !!!!
Alles wirklich sehr liebevoll gestaltet.
Die Fotos+Beschreibung sind sehr gelungen.
Baue selber auch aber mit Verbrennungsmotor.
Viel Spaß noch weiterhin.

Gruß Daniel

Antwort von Webmaster

Hallo Daniel,
vielen Dank und ein gesundes neues Jahr 2011.

Wenn du möchtest, dann stelle uns dein Auto (Projekt) hier doch einfach mal vor.
Ich hatte früher auch einen Glattbahner mit Verbrennungsmotor, bin aber bei den Elektro_Offroad Autos hängen geblieben da diese auch abseits von befestigten Pisten ordentlich Laune machen.

Viele Grüße von der Insel ...
Marina und Henry

[Bearbeitet von Webmaster 01.01.2011]
01.01.2011 01:39:12
Katja
Schöne Seite
schicke Autos

viel Spass euch noch und einen guten rutsch durch den Winter


15.12.2010 14:55:07


Tragen Sie sich ins Gästebuch ein:
Bitte füllen Sie die leeren Felder aus, um sich ins Gästebuch einzutragen. Nachdem Sie ihren Eintrag gesendet haben, können Sie entweder zurück zum Gästebuch gehen oder sich weiter auf der Webseite umsehen. Die Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

*:

HTML Code ist nicht erlaubt
Smilies sind EIN
BBCode ist EIN


Zeige die Legende
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|HochgestelltTiefgestelltSchreibmaschineLaufschrift|Vorformatierte TextLinksbündigZentriertRechtsbündigBlocksatz|Horizontale Linie
Bild einfügeneMail Adresse einfügenLink einfügenWikipediabegriff einfügenWikibookgriff einfügen|Zitat einfügenCode|Ungeordnete Liste einfügenGeordnete Liste einfügenListeneintrag einfügen|Definitonsliste einfügenDefintionsterm einfügenDefintion einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|Smilies ein/ausblenden
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden

HTML Code ist nicht erlaubt