Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

RC-Garage: Marinas Traxxas Summit  Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren    

Geschrieben von Webmaster am 24.09.2011 11:23:54  (6158 * gelesen)

Marinas Traxxas Summit


     


     
     Direkt zum Thread zu Marina Traxxas Summit


     

 


Out of the Bucht (E-Bay) - 30.Oktober 2010 (Neukauf)

Am Samstag den 30 Okt. habe ich meinen neuen Traxxas Summit in blau gekauft und am 4.Nov. klingelte die Post an der Tür.

Mit einem großen Paket beladen kam Sie die Treppe herauf. In hoffnungsvoller Erwartung bestätigte ich die Annahme.

Ich verschwand sofort ins Arbeitszimmer und packte ihn aus....meinen Traxxas Summit.

Sofort habe ich große Augen gemacht als ich meinen neuen Schnuffi in den Händen halte konnte.
Bestellt hatte ich ihn in dem schönen Blau-Ton, welcher in echt viel besser aussieht als im Internet.
Der Blau-Ton kommt Royalblau oder einem dunklen RS-Blau sehr nahe.
Der erste Unterschied zu unserem gelben Summit ist das fehlende Quietschen.

über viele Kommentare würde ich mich freuen.

 


Traxxas,Summit,marina,blau,beleuchtung_diff,sperre,kaefig Traxxas,Summit,marina,blau,beleuchtung_diff,sperre,kaefig Traxxas,Summit,marina,blau,beleuchtung_diff,sperre,kaefig

Traxxas,Summit,marina,blau,beleuchtung_diff,sperre,kaefig Traxxas,Summit,marina,blau,beleuchtung_diff,sperre,kaefig Traxxas,Summit,marina,blau,beleuchtung_diff,sperre,kaefig

 


     

     

Stage 2 - 24.September 2011

Mein Summit bekam eine neue Karosse. Nicht das die alte Karosse es nicht mehr tat oder defekt war, aber irgendwann wird es mal Zeit für neue Farben.

Es handelt sich hierbei um eine mit Tamiya PS-7 (orange) lackierte Traxxas Summit Karosse.

Die Highlights hat Henry mit tamiya PS-23 (gun metall) lackiert, was einen sehr guten Kontrast ergibt.

Da das Orange sowohl mit weiß als auch mit gun metall hinterlegt ist, kommen sie unterschiedlichsten Farben zum Vorschein.

In der Sonne schimmert der Summit Orange und im Schatten geht die Farbe fast ins rote über :-)


rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler  rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler
rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler

rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler rc-action, marina, traxxas, summit, lack, ps-7,orange,ps-23,gun, metall, crawler


h2>


Technische Daten:

Chassis:

Länge: 565mm
Breite: 450mm
Radstand 385mm
Räd_Durchmesser: 170mm
Rad_Breite: 95mm
Bodenfreiheit VA:105mm / 85mm
Bodefreiheit Mitte:120mm
Bodenfreiheit HA:105mm / 85mm

Motor:


1 x Titan 775

Akku


Rocket Pack 4500
Ladestrom: 5Ah
max Entladestrom: 150 Ah
Fahrzeit: ca. 40 Minuten Gewicht:5650g

Zusatzfeatures


2 Gang Manuelles Schaltgetriebe (über Fernsteuerung)
2 einzeln sperrbare Differentiale VA HA (über Fernsteuerung)

 


 Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren    

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.