Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
20 Gäste

RC-Garage: HGJOPEL Traxxas Summit  Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren  Hauptseite  

Geschrieben von Webmaster am 24.09.2011 12:28:19  (4058 * gelesen)



HGJOPEL Traxxas Summit


     


     Direkt zum Thread zu
     HGJOPEL Traxxas Summit


     

 


Out of the Bucht (E-Bay) - 20.Oktober 2011 (Neukauf)

Bin gerade von meiner ersten Erprobungsfahrt mit meinem Summit zurück und muß sagen, ich bin sowas von begeistert von den Fahrleistungen des Autos, das ist einfach nur genial.

Bin in der kurzen Übersetzung gestartet ohne ein Diff zu sperren und war schon erstaunt was das Auto alles kann.
Über dicke Felssteine durch Gräben die so tief waren, das ich Angst um die vordere Beleuchtung hatte und durch hohes Gras.
Ich dachte, da braucht man doch gar keine Diffsperre mehr. Bis ich erst das vordere und dann in einem Steinehaufen das hintere Diff gesperrt habe.
Ich hatte mal einen AXIS 1:10 Crawler mit Hinteradlenkung, zwei Antriebsmotoren und gebleiten Rädern. Das war ein " Scheißdreck " gegen den SUMMIT.
Was dann abging hätte ich von einem Modellauto nie erwartet. Wäre da nicht die unzulänglichkeit des " Steuermannes " so gäbe es fasst kein Hindernis für den SUMMIT.
Ich bin sage und schreibe 45 Min. in schwerem Gelände und durch hohes Gras mit den Akkus gefahren.

Der Motor und die Akkus waren Handwarm und am Getriebegehäuse, an der Stelle an der der Slipper sitzt, war keine Temperatur zu fühlen.

Also ich bin restlos begeistert.

 


Traxxas,Summit,hgjopel,gelb,beleuchtung_diff,sperre,kaefig Traxxas,Summit,hgjopel,gelb,beleuchtung_diff,sperre,kaefig Traxxas,Summit,hgjopel,gelb,beleuchtung_diff,sperre,kaefig

Notiz

Technische Daten:

Chassis:

Länge: 565mm
Breite: 450mm
Radstand 385mm
Räd_Durchmesser: 170mm
Rad_Breite: 95mm
Bodenfreiheit VA:105mm / 85mm
Bodefreiheit Mitte:120mm
Bodenfreiheit HA:105mm / 85mm

Motor:


1 x Titan 775

Akku


3000mAh Power Pack
Ladestrom: 5Ah
max Entladestrom: 150 Ah
Fahrzeit: ca. 40 Minuten Gewicht:5650g

Zusatzfeatures


2 Gang Manuelles Schaltgetriebe (über Fernsteuerung)
2 einzeln sperrbare Differentiale VA HA (über Fernsteuerung)

 


 Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren  Hauptseite  

Kommentare

Grenze  
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.