RC-Garage: Henrys Traxxas Summit (gelb) brushless
Geschrieben von Webmaster am 16.05.2011 20:12:59  (7776 * gelesen)
Datum 16.05.2011 20:12:59
Thema Unsere RC- Modelle

Henrys Traxxas Summit Robitronic Brushless 7.5 T


Out of the Bucht (E-Bay) - 01.Oktober 2010

Den Traxxas Summit habe ich ebenfalls bei E-bay ersteigert. Ein spitzen Fahrzeug, welches jede Hürde mit Bravour meistert. Ich habe ihn als 2 Mal gefahren gekauft und es gab keine bis kaum Gebrauchsspuren am Fahzeug. Als Winterauto und im Wald macht der Summit dank seiner besonderen Features viel Spaß und fühlte sich auch beim härteren Einsatz auf der Schneestrecke zuhause. Erstaunlich ist der geringe Verschleiß an dem Fahrzeug. Bis Heute gab es keine Risse oder Brüche am Fahrzeug.

 


Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,7.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,7.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,7.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test

 


     

     

Stage 2 - 15.März 2011

Der Summit bekam ein Robitronic Brushless Set mit 8.5 Turns, welches ich für den Einsatz im Traxxas Summit sehr empfehlen kann. Die Regelbarkeit ist super und die Leistung sehr moderat. Es wurden HPI Goliath Reifen auf Chromfelgen verbaut.


Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,8.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test,crawler   Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,8.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test,crawler
Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,8.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test,crawler Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,8.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test,crawler Traxxas,Summit,Robitronic,Brushless,8.5,rc-action.de,dach Beleuchtung,rc,modellbau,power,schnell,henry,test,crawler

 



     


     
www.rc-action.de Henry Traxxas Summit Brushless Ro… - MyVideo

PS: Der Summit brauchte bis Heute keine Ersatzteile ...




Technische Daten:

Chassis:

Länge: 565mm
Breite: 450mm
Radstand 385mm
Räd_Durchmesser: 170mm
Rad_Breite: 95mm
Bodenfreiheit VA:105mm / 85mm
Bodefreiheit Mitte:120mm
Bodenfreiheit HA:105mm / 85mm

Motor:


1 x Rotronic Platinium Brushless 7.5

Akku


Rocket Pack 4500
Ladestrom: 5Ah
max Entladestrom: 150 Ah
Fahrzeit: ca. 40 Minuten Gewicht:5650g

Zusatzfeatures


2 Gang Manuelles Schaltgetriebe (über Fernsteuerung)
2 einzeln sperrbare Differentiale VA HA (über Fernsteuerung)

 


mehr... 97 Wörter 2 Kommentare   Druckbare Version Druckbare Version mit Kommentaren    


Dieser Artikel stammt von der Webseite RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo
http://rc-action.de

Die URL für diesen Artikel lautet
http://rc-action.de/system/article/index.php?sid=2