Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
5 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum: Unsere RC-Modelle
Sie schreiben eine Antwort zum Thema: Marinas´s Traxxas Summit
Gehe zu: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo Forum Index


über den Beitrag: Alle registrierten Benutzer können in diesem Forum neue Themen eröffnen und Antworten schreiben.
Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück

Thema im Überblick

Autor
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 20.04.2013 10:14

Hey Franky,

auch sehr schick deine Schilder ... und sogar mit Wappen

Klasse gemacht.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Franky
Registriert: 10.02.2013
Beiträge: 417
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Sende eine Private Nachricht an Franky
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 21:43

Moin,

ja guck mal, dann hat ja so einiger sich gefragt, ob er bis zum Treffen noch beim TÜV vorbeischaut.
Wir nämlich auch!


Beachtet den Werbeschriftzug auf dem Nummernschild!



Habe ich bei unserem Werbeschildermacher aus wasserfester Klebefolie machen lassen.
Ich wollte eigentlich nur 10 Stück davon, er hat gleich 50 oder so in etwa gemacht.
Wasser also kein Problem und wenn kaputt, kommt einfach nen neues drauf.

Hat der Maxx auch:


Gruß Franky




Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 14:07

@Alain

Im Grunde keine schlecht Idee, aaaaaaaber.........

Wir wollen ja sicher auch ein bischen filmen, da würden mich persönlich auf jeden Fall die Namen drauf stören. Ist fast wie mit Menschen in Summit Filmen - das passt aus meiner Sicht nicht gut dazu...aber meine beiden Summit's erkennst du auch ohne Namen drauf...

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 14:03

Wollte meine auf ein flaches Aluminium kleben ( passend der Grösse habe ich schon) dieses
dann am Summit befestigen.
Um Sie Wasserdicht zu bekomen , dursichtigen Schrumpfschlauch in passender Grösse drüber.
Wenn nötig Seitlich mit der Klebepistole abdichten.



Gruß
Alain

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 13:53

Hallo Alain,

vorausgesetzt wir bekommen Hindernisse, dann kenne ich den Schwierigkeitsgrad dieser Prüfungen. Das letzte Mal war von da "da kommt mein Summit nie drüber" über "kann nicht funktionieren" bis hin zu "mein armer Summit" alles dabei. Du siehst also das wenn sich jemand zum Clown macht, dann sind wir das alle

@ Hawk - die richtigen finde ich irgendwie von der Größe her alle alle nicht so passend. Notfalls brauchen wir aber auch nicht aufpassen. Gegen das Wasser gibt es etwas aus der Spraydose.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 13:52

ok Henry, ich wollte nur sehen, ob ihr die selber gedruckt habt.

Es gibt nämlich jetzt gelaserte Nummernschilder in allen Formaten, also auch das eure. Die sind dann aus Plexiglas 1,2mm und sehen richtig echt aus. Vor allem braucht man nicht auf Wasser zu achten...

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 13:48

Was eine gute Idee wäre für das Treffen, ist dass jeder Summit der kommt
den User Namen drauf stehen hätte.
So kann man schnell ausmachen wer welchen Summit hat und wer der Fahrer ist
des Summit. Das dann auch mit bei dem Hindernisfahren.

Wird lustig zu sehen wer was macht und nicht rüber kommt. Bin sicher dass ich
oft dabei bin , denn da fehlt es bei mir an Erfahrung und Können. Muss da noch
viel lernen mit Gefühl und Übersicht zu fahren Wann wie und man die Sperren
gut einsetzen tut.

Muss ja auch ein Clown geben wo die anderen drüber lachen können, bin gerne
ein Clown.



Gruß
Alain

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 13:31

Hmmm - wir haben gerade 0 Licht hier und dann sieht man die rostigen Schrauben vorne

Das wollte ich eigentlich vermeiden



Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 13:24

Hiho,

könnt ihr mal ein Makrobild davon machen, so erkennt man ja die Details nicht...

Ich hoffe, es ist das, was ich denke, ich wollte euch allen nämlich später sowieso etwas in dieser Richtung zeigen..

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Marinas´s Traxxas Summit

Geschrieben: 19.04.2013 12:43

Hallo Frank,

ja klar Tüv und Asu....
Du weißt doch, wenn schon denn schon.

Viele Grüße Marina


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
2 Seiten ( 1 - 2 )