Autor Knuth
Datum 10.11.2010 11:28
Beiträge: Hallo zusammen,

leider kämpfe ich immernoch mit der T------------- um einen Internetanschluß aber bei diesem Verein wird der Kaffee noch mit nem Stein gemahlen und desshalb dauert es mit den Rückmeldungen etwaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss länger und man erhält doch nur die Info "geht leider nicht". Ohne Internet gibt es halt nicht so viel gequirlten Kommentar zu den Beiträgen, hat ja auch was Gutes.

Naja aber mal zurück zum Wesentlichen. Bitte nicht mehr so viele Bilder einstellen auf denen das Auto auf allen 4 Rädern stillstehend zu sehen ist :-)). Das passt nicht zu mir und meinem Auto.

Wobei ich gehört habe, dass ihr euch auch im Auto Frontalcrashen übt. Nur komisch, dass bei mir gleich immer was kaputt geht. OK, gewust wie.

Übrigens, Spoiler muss nicht sein. :-)

PS: Bei Gruppenausfahrten sind Schienbeinschoner ober besser noch Isolierschläuche für nen Rundumschutz zu empfehlen. :o)


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo

http://rc-action.de/