Autor Webmaster
Datum 14.12.2010 21:00
Beiträge: Hallo zusammen,

nachdem ich meinen gebrauchten E-Revo bei EBay ersteigert hatte kam dieser unverhofft schon heute an.
Obwohl ich nicht per Paypal sondern per Überweisung bezahlt habe stand er ca. 1 1/2 Tage später bei mir.

Vielen Dank an den EBay Verkäufer, der wahrscheinlich schon vor Zahlungseingang versendet hat.

Mein erster Eindruck:


Flach, Groß, Breit, Schwer - einfach wow





Aktuelle Bilder der Umbauten

Der E-Revo ist dank der neuen Offsetfelgen nun 40mm breiter als Serie und darum sehr kippstabil.


















Technische Daten:

Chassis:
Länge: 590mm
Breite: 445mm
Radstand 365mm
Räd_Durchmesser: 145mm
Rad_Breite: 90mm
Bodenfreiheit VA:85mm / 50mm
Bodefreiheit Mitte:85mm
Bodenfreiheit HA:75mm / 45mm

Motor:
Castle Creations Mamba Monster 2200
Abgabeleistung: 1 x 3000 Watt
Leerlaufdrehzahl: <60000 U/min
Lastdrehzahl:45120 U/min
Leistung: ca 4 PS




Traxxas E-Revo Novak HV Flip Flop Geode Talon - MyVideo



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 15.01.2011 20:27 (Originaldatum 14.12.2010 21:00) ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 26.03.2011 23:04 (Originaldatum 14.12.2010 21:00) ]


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo

http://rc-action.de/