Autor Slowdriver
Datum 06.02.2012 17:16
Beiträge: Heißes Eisen so ein E-REVO !

Bin immer noch am Überlegen, ob das nächste Projekt ein E-REVO, ein HEXACOPTER oder ein E-SEGLER wird.

Was ich Dir aber eigentlich sagen wollte HGJOPEL, daß Du zu Filmen eigentlich keinen zweiten Mann benötigst. Ich habe auch keinen oder zumindest nur in Ausnahmenfällen meine Frau (Danke Dagmar)

Meist behelfe ich mich mit einer ganz schnöden PocketKamera für ca. 100 Euro, die ich wie hier auf dem Bild an die Pistolenfunke Klette und zusätzlich mit Gummi sichere.



Damit sind 90% meiner Videoclips aus Piloten/Fahrersicht augenomen worden

@Henry: Warum sieht das Hochformatbild so sch... aus? Es wird irgendwie automatisch gestaucht !?


Gruß Rico


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo

http://rc-action.de/