Autor Webmaster
Datum 06.02.2012 18:47
Beiträge:
Was hälst Du denn von dn ganz billigen Videokameras, so ganz kleine, die sogar einen schwenkbaren Bildschirm haben und auf SD-Card aufzeichnen.


Da kann ich Hawks Meinung nur unterstützen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die günstigen Kameras die ich kenne haben eigentlich immer einen der folgenden Nachteile:
- schlechte Auflösung
- geringe Lichtempfindlichkeit
- schlechte Bildfolge (zu wenig Frames)

Wenn man wenig ausgeben möchte, dann lohnt sich für mich nur der Kauf einer Fotokamera, welche dass Feature der Videoaufnahme unterstützt. Hier muss man allerdings Abstriche bei der Handhabung und dem Zoom machen aber - du siehst in unseren Videos selten Zoom und sie sind zu 90% mit einer Fotokamera gedreht worden.

Viele Grüße
Henry


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo

http://rc-action.de/