Autor Webmaster
Datum 27.04.2011 19:46
Beiträge: Hallo zusammen,
der Test ist nun durchgeführt und das Ergebnis ist leider etwas ernüchternd.
Von der Kraft sowie der Geschwindigkeit her ist alles in Ordnung.
Ein Nachteil ist die sehr frühe und nicht einstellbare Lipo Abschaltung, welche nicht richtig funktioniert.

Leider ging bei der ersten Fahrt der Sensor im Motor kaputt.
Der Motor lässt sich nun immer noch mit einem anderen Regler nutzen.

Da noch immer keine sinnvolle Kombination von Motor und Fahrtenregler gefunden ist habe ich nun einen Mamba Max Pro bestellt, welcher zusammen mit dem Novak HV 7.5 werkeln soll.

Alternativ kann auch noch ein Mamba Monster zum Einsatz kommen, den ich gerade günstig bei EBay ersteigert habe.

Wir werden sehen

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 27.04.2011 20:31 (Originaldatum 27.04.2011 19:46) ]


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo

http://rc-action.de/