Autor Pausenbaer
Datum 31.10.2010 11:01
Beiträge: Hallo zusammen,

der Winter steht vor der Tür.
Da kann sich das Heli fliegen in nächster Zeit doch etwas schwer gestalten,
da ja die kalten Temperaturen nicht grade förderlich sind für die ganzen Plastik oder Aluteile und wenn der dann erst einmal aus großer Höhe nach unten schnellt wird wohl einiges kaputt gehen.
Naja evt. hält der weiche Schnee auch einige Stürze ab, aber ausprobieren will ich es dennoch nicht.

Somit habe ich mich entschieden in den Wintermonaten auf dem Boden zu bleiben.
Doch die Frage blieb im Raum stehen, was möchte ich denn nun in der RC sparte ausprobieren.
Boote kommen nicht in Frage da die Seen bestimmt zufrieren und Flugzeuge naja, dass selbe wie beim Heli denke ich.

Dann musste es wohl ein Auto werden, damit kann man auf Schnee und zugefrorenen Seen fahren. ;o)

Nur noch die Frage wo bekommt man ein solches Fahrzeug her und welches soll es werden (elektro benzin), was soll es kosten und noch soviel mehr.

Nach einem Gespräch mit Henry stellt sich heraus, das er noch ein Fahrzeug über hat und dieses würde sich auch gut für Anfänger eignen.

Gesagt getan wir sind uns schnell einig geworden und dann ging es los, die erste Testfahrt im Büro war ein Desaster die Stühle sind nur so geflogen. **gg** ;o)

Anbei findet Ihr ein paar Bilder vom Auto, diese hat Henry gemacht.
Aktuelle Bilder werden folgen.
Ein Video findet Ihr auch bereits unter Maiks E-Savage Video.







___________________________________________________________________ Es geht vieles leichter mit Ruhe und Gemütlichkeit ~~HAKUNAMATATA~~ ___________________________________________________________________




Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: RC-Action.de-RC Modellbau Community der Insel Usedom-Traxxas EMaxx Summit ERevo

http://rc-action.de/