Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Audi A4 DTM 2008 Brushless 4WD

Seite 1 2 3 4 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungAudi A4 DTM 2008 Brushless 4WD
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 26.08.2011 13:41

Guten Tag,

ich bin der neue und schaue jetzt öfter vorbei

Wenn alles su läuft wie ich es mir denke (wenn die Post es so will)
bekomme ich morgen meinen Audi

Ich weiss das es nicht so das ist was die meisten von euch haben aber
ich stehe total auf Streetcars und auf´s Driften und dahin möchte ich
mich auch bewegen.

Ich hoffe wir hören oft voneinander und ich werde morgen oder übermorgen
mal ein paar Fotos reinstellen um euch meinen schicken Audi zu zeigen

Mit freundlichem Gruss

der Razzer


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 26.08.2011 14:58

Herzlich Willkommen Razzer,

es geht ja um das gemeinsame Hobby, und Informationsaustausch usw. die einen mögen eben lieber Offroad, die anderen Onroad.

Ich hatte selber vor ca. 15 Jahren oder so einen Verbrenner für die Strasse der richtig schnell war.

Aber das wurde mir schon damals sehr schnell langweilig, immer nur die Strasse auf und ab. Heute mit den Drift Autos ist das natürlich wieder cooler, aber für mich bieten die Offroader mehr Abwechslung und Möglichkeiten.

Ausser vielleicht, wenn man in einem Verein auf einer Strecke fahren kann, aber auf Vereine habe ich generell keine lust...

P.S.
Was ich aber richtig gut finde, sind diese Retro Autos von HPI, da könnte man noch mal schwach werden. Liegt aber wohl eher am Alter...wenn ich da den BMW 2002, den Datsun 240 und den 911 Carrera sehe - sehr geil.
Wenn die noch den Capri auferstehen lassen, muss ich echt überlegen..

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 26.08.2011 16:07

Hallo Maik,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum
Ich habe ebenfalls bereits einige Straßenmodelle durchprobiert und bin letztendlich im Offroad- Bereich hängen geblieben.

Wie ich sehe hast du dir einen Reely brushless gegönnt, auch wenn ich persönlich, wie Hawk schon schrieb, auf HPI gesetzt hätte.

Reely hat ein ungeschlagenes Preis- Leistungs Verhältnis - aber mir ein Paar Abstrichen muss man dabei Leben.

Da Driften deine Welt ist kannst du das glaube ich verkraften

Viel Spaß im Forum und poste mal ein Paar Bilder, wenn er da ist.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 26.08.2011 16:39

Welche abstriche sind denn das?

LG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 26.08.2011 16:59

Ich gehe dabei mal von meinem Geländemodell aus.

- Differenziale / Getriebe waren etwas schwergänging (recht laut)
- die Antriebe sind kaum gekapselt (dort dringt leicht Schmutz und Wasser ein)
- die Lenkung war etwas schwergänging

Bis auf die Kapselung kann man gegen alles etwas machen und ich möchte Reely nicht schlechtreden, zumal ich die Onroad- Autos nicht kenne, ich bin nur etwas verwöhnt von HPI und Traxxas, die Jahre in die Entwicklung sowie die Tests der Fahrzeuge stecken.

==> da passt alles fast zu 100%

Alles in allem sind aber gerade die Ersatzteile von Reely sehr günstig.
Ob dabei richtig Fahrspaß aufkommt kannst du uns ja berichten.

Greetzzz
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 26.08.2011 17:13

Das werde ich auf jeden Fall machen. Die maximalleistung hört sich ja gut an mit 75 km/h


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 26.08.2011 17:15

Naja - für ein Straßenauto ganz ok

Wir könnten theoretisch schneller fahren aber das macht beim höher gelegten Auto keinen Sinn


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 26.08.2011 18:37

Das kann ich mir vorstellen da ja der schwerpunkt zu hoch liegt und das auto mehr überschläge macht als alles andere


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 26.08.2011 20:57

Ja, genauso ist es. Das macht aber auch keinen Sinn. Meine Reifen sind jetzt schon am Ende des fahrbaren. Noch ein wenig mehr und sie platzen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 26.08.2011 21:57

Das ist Mist. Naja meiner wird ja lange nicht so schwer wie deiner.
Ich bin mal auf morgen gespannt. Ich freu mich so riesig.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Ich hab auch ein Auto
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück