Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Vorstellen!

Seite 1 2 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungVorstellen!
jema79
Registriert: 29.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rum (nähe Innsbruck/Tirol)
Sende eine Private Nachricht an jema79
Geschrieben: 30.08.2011 15:03

Da ich ganz NEU im Forum hier bin, möchte ich mich Euch mal Vorstellen!
Mein Name ist Martin und wohne in Rum (nähe Innsbruck/Tirol), bin 32 Jahre alt und LEIDER schon in Pension (gesundheitl. Gründe)! Bin erst seit kurzem Besitzer eines Modellbau-Auto´s, seit ca. Anfang August. Statt dass ich mich schon vor dem Kauf in einem Forum (bei Euch) mal Überhaupt mit Modellbau beschäfftigt habe, machte ich den Fehler und ließ mir einen PIRATE XT-R von T2M Racing von einem Händler andrehen! Finde prinzipiell, dass es kein schlechtes Auto ist, aber bin vom Verkäufer leicht Überrannt worden (mein Fehler)! Eigentlich hätte ich inzwischen Geplant hauptsächlich für einen neuen Wagen zu Sparen und aus dem Pirate eine Art Showcar zu machen. Möchte mich auch bei OffroadHawk extrem BEDANKEN!!! Ist ein echt total netter und extrem hilfbereiter Mensch, dem ich schon extrem viel zu VERDANKEN habe!!! Ich HOFFE, dass Ihr Euch so ein Bild von mir machen könnt! Sonst BITTE einfach Fragen!!! Ich BITTE Euch auch mir SOFORT Bescheid zu geben, wenn ich im Forum etwas Machen sollte da Unerwünscht ist! Möchte natürlich mit allen Mitgliedern SUPER Auskommen !!!
DANKE, dass ich Hier bei Euch sein darf !!!



Mein Modell: PIRATE XT-R von T2M Racing!

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 30.08.2011 15:25

Hallo, von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Jetzt wird es interesant, die Forumsgründer aus dem hohen Norden, ich aus der Mitte von Deutschland, grob aus den Kölner Bereich und Du nun aus dem Süden von Deutschland. Aus welcher Gegend von Deutschland der Kolege Offroadhawk kommt, habe ich noch nicht erroieren können.
Drei Welten treffen aufeinander und sollten sich hoffentlich gegenseitig " befruchten ".

Nochmal herzlich Willkomen !


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 30.08.2011 15:40

Hallo und Herzlich Willkommen Martin,

Ich werde ja ganz verlegen, bei so viel Blumen - mal nicht übertreiben

Du wirst sehen, hier sind zwar nicht so viele angemeldet, aber die Antworten kommen meist deutlich schneller und freundlicher als in manch großem Forum.

@hgjopel
Ich komme aus Thedinghausen (Niedersachsen)...

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 30.08.2011 17:03

Hallo Martin,

nun auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Forum

Schön das du dich angemeldet und vorgestellt hast - wir versuchen immer alle einmal kurz zu antworten.

Keine Angst - wir beißen nicht und verfolgen eine etwas andere Strategie als andere Foren.

Ich habe hier z.B. noch nie: "benutze die Suchfunktion im Forum" gelesen.

Da unsere Beiträge manchmal etwas vom Thema abweichen kann ich verstehen, dass es manchmal etwas unübersichtlich wird.

Zu deinem Auto:
Ich musste erst einmal google benutzen um haraus zu finden was es ist. Optisch ist es richtig schick, aber zumindest mir etwas unbekannt ...

Wenn du magst stell uns dein Auto doch bitte mal in einem separatem Thema vor. Fotos sind uns natürlich immer Willkommen. Wir sind für alles offen und haben immer Interesse an neuen Fahrzeugen und der verwendeten Technik.

Drei Welten treffen aufeinander und sollten sich hoffentlich gegenseitig " befruchten ".


Das ist natürlich nur Ideen technisch zu sehen und davon haben wir sehr viele

Viele Grüße von der Ostsee
Henry

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 30.08.2011 17:20 (Originaldatum 30.08.2011 17:03) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 30.08.2011 17:32

Hallo Martin,

von mir auch ein herzlich Willkommen in unseren schönen Forum.
Ich finds super das Du Dich hier angemeldet hast. Wie hgjopel schon sagt, wir aus dem Norden, hgjopel aus der Mitte und Du aus dem Süden.

Viele Grüße von der schönen Ostsee
Marina


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 30.08.2011 18:42

Hallo Martin,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und Bilder schauen
Ich kenne dein Auto auch nicht, jedoch versuchen wir immer zu helfen und auch bei Umbaumassnahmen gibt es hilfreiche Tips

Wie gesagt viel Spaß


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jema79
Registriert: 29.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rum (nähe Innsbruck/Tirol)
Sende eine Private Nachricht an jema79
Geschrieben: 31.08.2011 15:23

VIELEN DANK für Eure super netten Begrüßungen !!!

Komme bzw. Wohne zwar eigentlich in Österreich. RUM ist ein Dorf direkt neben Innsbruck in Tirol, aber das sollte kein Problem darstellen. Werde mal versuchen Euch ein paar Foto´s von meinem Autolein zu senden! Fühle mich schon richtig Heimisch, durch Eure (wie Oben schon Geschrieben) genialen Begrüßungen !!!

Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Tag & schöne Grüße!!!





P.S.: HOFFE, dass das Hochladen funktioniert hat! Sollten 2 Foto´s sein.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 31.08.2011 16:30 (Originaldatum 31.08.2011 15:23) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 31.08.2011 16:46

Hallo Martin,

der Upload der Bilder hat zwar funktioniert aber du hast den angezeigten Quelltext nicht in deinen Beitrag kopiert. ==> es ist hier noch etwas komplizierter
Ich war mal so und habe das mal gemacht

Ich möchte bei Gelegenheit die Funktion zum Hochladen noch einmal überarbeiten ... mal gucken.

Das Auto sieht zwar recht einfach aufgebaut aus deutlich stabiler als z.B. Tamiya.

Leider gibt es keine Kaplselung zwischen Motorritzel und Motor.
PS: die Lösung mit der Empfängerantenne finde ich gut.

Ich habe gerade geschaut, ob es Videos zum Auto gibt - leider war die Auswahl recht spärlich.


Viele Grüße und dir natürlich auch noch einen schönen Tag.
Henry

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 31.08.2011 16:58 (Originaldatum 31.08.2011 16:46) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Niedervolthamster
Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 134
Sende eine Private Nachricht an Niedervolthamster
Geschrieben: 31.08.2011 17:43

Auch ein Hallo von mir

Ich kann nur sagen das ich mich freue immer mehr leute hier anzutreffen ... so das, dass Wissen/Ideen sich immer weiter vergrößsert.

MfG
Mike


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jema79
Registriert: 29.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Rum (nähe Innsbruck/Tirol)
Sende eine Private Nachricht an jema79
Geschrieben: 02.09.2011 15:19

VIELEN DANK für die Foto´s richtig Zuordnen !!!
Muss mich erst im Forum zurecht finden, aber komme auf immer mehr Sachen drauf!
Wissensmäßig kann ich mit Euch noch lange nicht Mithalten, aber durch Erfahrungen und Zeit lernt man ja immer Dazu !!!
HOFFE dass ich mal ein Mitglied sein werde, dass eventuell sogar Euch mal den einen oder anderen Tipp geben kann !!!
VIELEN DANK auch noch für die nette Bewertung, meines Auto´s!!!
@ Henry: Darf ich Dich fragen, was Du mit einer Kapselung zw. Motor & Ritzel meinst? SORRY, aber mit den halben Begriffen bin ich doch noch Übervordert!!! DANKE Dir schon mal im Vorraus !!!

Schöne Grüße von mir zu Euch !!!



Mein Modell: PIRATE XT-R von T2M Racing!

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Audi A4 DTM 2008 Brushless 4WD
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück