Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Neues Baby

Seite 1 2 3 4 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungNeues Baby
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 13.12.2011 12:46

Hallo Leute,

mein SUMMIT hat einen " Spielkameraden " bekommen. Gestern brachte der Postbote einen riesigen Karton prall gefüllt mit SUMMIT.

Mein Bekannter der sich das 1:10 Modell gekauft hatte,ich berichte bereits, hat mich beauftragt im Netz nach einem Modell für ihn zu suchen und ich bin fündig geworden.

So was kann passieren wenn man Bekannte mit so einem schönen Modell probefahren lässt.

Habe heute sofort eine große Inspektion gemacht und kleinere Mängel beseitigt. Der Begriff " Gebrauchsspuren " wurde bei dem Modell sehr großzügig ausgelegt und war leider so auf den Bildern nicht erkennbar.

Jetzt sieht der " Karren " wiedr aus wie geleckt.

Leider ist die Karro in weiß, aber mein Bekannte hat das Auto ja noch nicht und ich habe freie Hand.
Ich glaub ich mach die Karosse " rosa " mit roten Schleifen. Ist dach bald Weihnachten, oder ? Hi,hi.

Hier ein par Bilder







Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 13.12.2011 13:04

Klasse!

Der wievielte Summit ist das denn jetzt eigentlich hier? Kann man ja bald nicht mehr zählen....

Wenn ich davon Ahnung sowie die Zeit hätte, würde ich glatt ein reines Summit Forum aufmachen...

P.S.
Du wirst doch deinen Bekannten sicher dann auch in dieses Forum locken oder?

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Slowdriver
Registriert: 28.09.2011
Wohnort: Bernau www.flyingvideo.de
Sende eine Private Nachricht an Slowdriver Besuche die Homepage von Slowdriver
Geschrieben: 13.12.2011 14:24

Ha!

der zweite weiße SUMMIT in unserem Forum! Gratuliere!

Weiß sieht doch gut aus und erst so richt cool, wenn Du durch fette Schlammbrühre gurkst

Viel Spaß mit dem schicken Teil!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 13.12.2011 15:11

Uiii - die Summit nehmen Überhand und stehlem mittlerweile den E-Revos die Show.

Ja das mit den Gebrauchspuren bei E-Bay ist so eine Sache. Man weiß immer nicht wozu der gebraucht wurde.
Es mag ja Leute geben, die ihren Summit zum Sprung aus 10 Metern in einen Betonmischer gebrauchen

Er sieht doch schick aus. Wenn du die Schleife umgebunden hast, dann bitte die Beilder nicht vergessen.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 13.12.2011 15:14

als besonderen Service exklusiv für das rc-action Forum kann ich dir für deinen Kumpel eine Deutsche Anleitung als PDF geben wenn gewünscht, habe ich gerade fertig gestellt..

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 13.12.2011 15:27

Sauber Hawk *wo ist der pfeifende Smiley*

Deine Anleitungen sind immer gut und werden auch über google mittlerweile gut gefunden.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 13.12.2011 16:25

@Henry

ne, ich habe die nicht erstellt - puh, das wäre ja eine Wahnsinnsarbeit und bei meinem Englisch würde das 10 Jahre dauern.

Nein, ich habe sie nur in Deutsch als Kopie und dann als eine PDF zusammen gefasst...

Aber danke trotzdem für die Blumen.
gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 13.12.2011 16:32


als besonderen Service exklusiv für das rc-action Forum kann ich dir für deinen Kumpel eine Deutsche Anleitung als PDF geben wenn gewünscht, habe ich gerade fertig gestellt..


Super,
ganz große Klasse, denn mein Kumpel kann noch weniger englisch wie ich und da ist so eine Bedienungsanleitung sehr Hilfreich.
Also bitte eine Ausfertigung an mich, daaaaannnkkee !!!

Ja, ja,
die " Gebreuchsspuren " alle Dichtungen der Pivotbals eingerissen, zwei Reifen seitlich eingerissen, das hintere Getriebe voll mit Wasser( wegen des vielen Wassers noch nicht am rosten, aber Lager defekt).
Ich habe eine Stunde nur zum säubern der Räder gebraucht und nochmal 2 Stunden für den Rest des Modells.
Jetzt kann ich es meinem Kumpel übergeben. Die Einstellfahrt mach ich dann mit ihm zusammen.

Ach ja, es gibt auch was positives von dem Auto: Motor, Regler und Slipper sind neu und auf Garantie gewechselt worden und nach dem Einbau nicht mehr gefahren worden, was wohl auch stimmt, denn der Regler musste neu eingebunden werden und der Slipper ist neu.
Auch das Zahnflnkenspiel wurde suber eingestellt.

Die S U M M I T `s sind an der Macht !!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Slowdriver
Registriert: 28.09.2011
Wohnort: Bernau www.flyingvideo.de
Sende eine Private Nachricht an Slowdriver Besuche die Homepage von Slowdriver
Geschrieben: 13.12.2011 17:45

...Mein Bekannter (?) der sich das 1:10 Modell gekauft hatte,ich berichte bereits, hat mich beauftragt im Netz nach einem Modell für ihn zu suchen und ich bin fündig geworden...
Ist Dein Bekannte schon bei uns im Forum bekannt? Hab ich da was nicht mitgeschnitten? Hast Du das Teil für Frank geordert und gecheckt?

Gruß Rico


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 13.12.2011 18:44



Ist Dein Bekannte schon bei uns im Forum bekannt? Hab ich da was nicht mitgeschnitten? Hast Du das Teil für Frank geordert und gecheckt?



Ob mein Bekannter sich hier anmeldet steht noch in den Sternen. Er hats nicht so mit der Technik und das Pflegen seiner jetzt zwei Autos habe ich übernommen.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Ach ja, es ist nicht Frank ! Sollte ich Frank kennen ?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Hurra hurra Pudls Summit ist da
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück