Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     rc-action TALK-BAR

Seite 1 ... 183 184 185 186 187 188 189 190 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellungrc-action TALK-BAR
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 04.05.2014 14:07

hier noch mal für die interessierten Mitleser,



Du darfst mir ruhig glauben, dass mein Monster nicht nur schnell war, sogar in der Beschleunigung hat es seinerzeit für einen Golf GTI bis 80km/h noch gereicht, kein Wunder mit über 400PS und 5.7 Liter V8...aber all das meine ich eben nicht mit wackeln...

Und mit deiner Physik aus der Grundschule hast du es ja auf den Punkt gebracht, es ist so wie ich es gesagt habe, es sieht dadurch meist eben nicht immer real aus. Wie denn auch, dann würdest du ja deine Physik ausser Kraft setzen..

Und das mag ich eben nicht, dass bekommt man nur mit mehr Gewicht wieder etwas besser hin..

Aber egal, diese Sätze haben dich ja hier gestört und ich habe es versucht detailierter zu erklären, mehr kann ich da nicht für dich tun.

Lassen wir es dabei, für mich sieht es nicht immer real aus was die Bewegungen im Modelbau angeht, für dich ist alles real wie bei den großen.

gruß
Hawk




Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 18.07.2014 16:25

Hallo zusammen,

am Mittwoch waren Dagmar und Rico Dreh- bedingt auf der Insel.
Es bot sich ein kleiner Segeltörn an der Küste der Insel Usedom an.

Hier ein kurzer Clip.

Die meisten Aufnahmen sind mit dem Handgimbal gemacht worden.



Viele Grüße
Marina und Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 20.07.2014 10:51


Viele Grüße
Marina und Henry



Hallo ihr beiden " Segler ",

mit ein wenig Neid muß ich erfahren das einer von euch auch noch den Segelschein hat. Was könnt ihr beiden eigentlich nicht ?

Nichts des to Trotz waren das wieder tolle Aufnahmen und ich hatte schon den Autoschlüssel in der Hand um euch zu besuchen, hi, hi.

Wäre dann sofort mit ins Boot gesprungen. Bei mir hat es nie zum Schein gereicht. Früher aus Kostengründen. Später aus Zeitgründen und zum eigenen Boot hätte es sowiso nicht gereicht, zumal hier bei uns nur wenige gute Möglichkeiten zum Segeln gegeben sind.

Ich habe früher jede Möglichkeit zum Mitsegeln genutzt die ich bekommen habe. leider wird mir immer schlecht auf so einem Schiff, aber das ist mir mit Verlaub gesagt " Schei... egal " .

Was mich nicht umbringt, macht mich nur hart ( Angeber ).

Gruß : HG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 20.07.2014 12:01

Hallo Ihr,

wieder ein sehr sehr schönes Video, wenn man das so sieht wäre man sofort mit Gesegelt. Muss herrlich sein so
mit dem Segelboot draussen auf dem Wasser.

Ja richtig neidig kann man schon auf Euch sein , die besten und schönsten Möglichkeiten mit Kopter zu fliegen
mit der schönsten Gegend plus das Meer. Dadurch dann auch noch mit Segelboot fahren.

Glaube wenn ich in 6 Jahren meinen ewigen Altersurlaub auf der Arbeit bekomme ziehe ich nach Usedom


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 20.07.2014 16:23

Vielen Dank ihr Beiden

@ Hans - wir sind zwar See- fest aber einen Segelschein hatten wir nicht. Auch wenn es im Video nicht so rüber kommt, waren wir mit 5 Personen auf dem Boot. Die 5. Person hatte den Segelschein

@ Alain Ewiger Alters- Urlaub finde ich gut
Aber eine gute Idee- zieht gerne zu uns ans Wasser.

PS: hier noch einmal ein etwas anderer und längerer Schnitt zum Thema Boote, da sich hier nicht nur Segelboot wiederfinden.



Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Slowdriver
Registriert: 28.09.2011
Wohnort: Bernau www.flyingvideo.de
Sende eine Private Nachricht an Slowdriver Besuche die Homepage von Slowdriver
Geschrieben: 21.07.2014 15:32

Henry,

danke für das rasche Video zum coolen Mittwoch Nachmittag! War eine spannende Session an der Wasserkante, mit einer Menge Spaß und Action

Schade, daß es von dieen Momenten zu wenige im Jahr gibt...


VG Rico


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 22.07.2014 16:57

Gerne Rico,

ja es hat ordentlich Spaß gemacht. Das Ganze kann eigentlich nur durch eine Fahrt im Speedboot getop`t werden


Ich bin gespannt auf das fertige Video ... später.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 10.08.2014 14:50

Ich suche für einen Bekannten einen Traxxas E-Maxx oder Revo mit Bürstenmotoren, also keinen Brushless anbieten!!
Ist vielleicht die Chance für jemanden, der seinen Bürstenmaxx schlecht los wird oder sowieso mal auf Brushless umsteigen wollte..
Einfach mal alles anbieten. Auch ein E-Revo mit Bürste wäre möglich..

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 10.08.2014 15:14


Hallo Andreas,

was ist den mit dem Summit von Alain ?

da ist doch alles stimmig, oder schon verkauft ?


Gruß : HG



Ohhhhhh, sorry.

Das ist ja ein Summit und kein Maxx oder Revo. Wer lesen kann ist echt im Vorteil !!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 790
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 05.01.2015 21:03

Moin

Ich hatte mir einen neuen Regler geholt und wollte schon verzweifeln da ich ihn nicht zum laufen bekommen habe
also es ist der Mamba Monster Extrem aus dem XO-1

also falls jemand den mal nehmen sollte dann müsst ihr den per Castle Link umstellen und zwar

dieses stand in einem Forum was ich bei Googel gefunden hatte .

...you need to use Castle Link and turn off the "Castle Link Live" setting then the ESC will recognize radios other than the TQi.


Castle Link Live muss nur abgeschaltet werden und schon geht er .

Der Regler macht sonst Anstalten als würde er kein Gassignal bekommen und piept die ganze Zeit nur .

Gruß Peter


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 ... 183 184 185 186 187 188 189 190 vorherige Seite nächste Seite 

Vorheriges Thema:  weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen
Nächstes Thema:  Hawk's Glamis Fear..

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück