Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Maiks HPI-E-Savage

Seite 1 2 3 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellung Maiks HPI-E-Savage
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 31.10.2010 11:01

Hallo zusammen,

der Winter steht vor der Tür.
Da kann sich das Heli fliegen in nächster Zeit doch etwas schwer gestalten,
da ja die kalten Temperaturen nicht grade förderlich sind für die ganzen Plastik oder Aluteile und wenn der dann erst einmal aus großer Höhe nach unten schnellt wird wohl einiges kaputt gehen.
Naja evt. hält der weiche Schnee auch einige Stürze ab, aber ausprobieren will ich es dennoch nicht.

Somit habe ich mich entschieden in den Wintermonaten auf dem Boden zu bleiben.
Doch die Frage blieb im Raum stehen, was möchte ich denn nun in der RC sparte ausprobieren.
Boote kommen nicht in Frage da die Seen bestimmt zufrieren und Flugzeuge naja, dass selbe wie beim Heli denke ich.

Dann musste es wohl ein Auto werden, damit kann man auf Schnee und zugefrorenen Seen fahren. ;o)

Nur noch die Frage wo bekommt man ein solches Fahrzeug her und welches soll es werden (elektro benzin), was soll es kosten und noch soviel mehr.

Nach einem Gespräch mit Henry stellt sich heraus, das er noch ein Fahrzeug über hat und dieses würde sich auch gut für Anfänger eignen.

Gesagt getan wir sind uns schnell einig geworden und dann ging es los, die erste Testfahrt im Büro war ein Desaster die Stühle sind nur so geflogen. **gg** ;o)

Anbei findet Ihr ein paar Bilder vom Auto, diese hat Henry gemacht.
Aktuelle Bilder werden folgen.
Ein Video findet Ihr auch bereits unter Maiks E-Savage Video.








___________________________________________________________________
Es geht vieles leichter mit Ruhe und Gemütlichkeit

~~HAKUNAMATATA~~
___________________________________________________________________

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 31.10.2010 11:09

Hey Maik, sehr schöner Beitrag :-)
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen alle mal zusammen zu fahren und ein paar Bilder von Silvio`s Auto einzustellen.
Ich war mit meiner Frau gestern auch noch im Jungel (Videos machen)

PS: Ein weiteres Auto für sie ist bestellt.

Viele Grüße
Henry



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 31.10.2010 12:57

Ja alle zusammen wäre mal super.
Naja und Silvio muss mal die Digicam in die Hand nehmen. :o)

Ich habe gestern noch die Dämpfer gemacht und wieder eingebaut funzt echt super jetzt.

Für welches habt Ihr Euch entschieden??



___________________________________________________________________
Es geht vieles leichter mit Ruhe und Gemütlichkeit

~~HAKUNAMATATA~~
___________________________________________________________________

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 31.10.2010 14:53

Ich habe Silvio gerade angeschrieben, wie es mit heute fahren aussieht.
Bei dir bestimmt schlecht oder ?

Wegen dem Auto werde ich noch nichts verraten (das kann meine Frau dann machen)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 31.10.2010 18:36

Hey, hättest du mal kurz durchgeklingelt, den Beitrag habe ich erst Stunden später gelesen.
Naja und nun ist ja dunkel draussen und licht habe ich nur an meinem großen Auto ;o)

Ach dann macht deine Frau auch mal einen Eintrag?
**gg**
Nein den zweiten, einmal hat Sie ja schon geschrieben.

Mfg Maik

p.s. LG an deine Frau und von Katja auch schöne grüße an Euch


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 31.10.2010 19:38

Ja wann denn auch, bin doch immer arbeiten.

Ja danke schön. Schöne Grüße auch an Katja zurück .


So habe jetzt auch einen Eintrag hier verfasst.

glg Marina
So wir gehn jetzt Schnuffi fahren....


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 31.10.2010 19:43

Hey danke Maik,

Ich hatte heute schon noch Lust zu fahren aber Silvio hat sich auch nicht gemeldet (Er hat sich wohl mit an die Wand tapeziert oder so)

PS: mein Summit hat Licht (kannst ja vorfahren LOL)

Viele Grüße zurück an euch und macht euch noch einen schönen restlichen Sonntag.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 31.10.2010 19:43

Wenn mein neuer Schnuffi da ist, dann besteh ich drauf das wir alle mal gemeinsam im Jungel fahren.
Und dann zählen keine ausreden mit...ich kann nicht usw....


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 31.10.2010 20:00

okay okay diese drohenden Worte habe ich verstanden
;o)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 31.10.2010 20:05

dann ist ja alles super Maik. Was hälst Du von Aufklebern für die Autos wwww.rc-action.de
Henry ist schon auf der Suche wo man sowas bekommt.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  »»Verschoben»» HPI E-Savage wurde verkauft
Nächstes Thema:  Katjas HPI E-Savage - Hotbodies E-Zilla

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück