Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Marinas´s Traxxas Summit

Seite 1 2 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungMarinas´s Traxxas Summit
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 04.11.2010 19:32

Am Samstag den 30 Okt. habe ich meinen neuen Traxxas Summit in blau gekauft und heute 4.Nov. klingelte die Post an der Tür.

Mit einem großen Paket beladen kam Sie die Treppe herauf. In hoffnungsvoller Erwartung bestätigte ich die Annahme.

Ich verschwand sofort ins Arbeitszimmer und packte aus....meinen Traxxas Summit.

Sofort habe ich große Augen gemacht als ich meinen neuen Schnuffi in den Händen halte konnte.
Bestellt hatte ich ihn in dem schönen Blau-Ton, welcher in echt viel besser aussieht als im Internet.

Der Blau-Ton kommt Royalblau oder einem dunklen RS-Blau sehr nahe.

Der erste Unterschied zu unserem gelben Summit ist das fehlende Quietschen.

Ich habe leider noch keine Probefahrt machen können, da das Wetter nicht mitspielt.

Für ein paar Proberunden im Wohnzimmer hat es jedoch gereicht.
So nun ein paar Bilder von meinem neuen Schnuffi.....

über viele Kommentare würde ich mich freuen.










Nachtrag: Mein Schnuffi hatte heute seine erste Wassertaufe am Strand.

Bilder findet ihr hier.
























<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7834341'><param name='AllowFullscreen' value='true'><param name='AllowScriptAccess' value='always'></object>Marinas Traxxas Summit - MyVideo



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Marina am 06.11.2010 15:14 (Originaldatum 04.11.2010 19:32) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 05.11.2010 07:32

Hallo Marina,

echt schönes Auto. Das Blau sieht auf diesen Bildern schon ganz anders aus als im Inet.
Nun fehlt ja nur noch der rote Summit in Eurer Sammlung.

Ich würd sagen viel Spass bei der ersten Ausfahrt im freien, allerdings soll das Wetter ja so bleiben :o(

LG Maik


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 05.11.2010 08:48

Ich bin neidisch :-) ==> haben will

@Maik: es gibt auch noch einen weißen Summit aber noch 2 Summit`s sind zu teuer.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 05.11.2010 09:38

Oh nein da ist aber jemand richtig neidisch.

Ja der richtig toll und die Farbe total super. Echt schön.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 06.11.2010 17:14

Das sind wirklich schöne Bilder geworden.

Sieht echt super aus so im Wasser


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Knuth
Registriert: 17.09.2010
Beiträge: 18
Sende eine Private Nachricht an Knuth
Geschrieben: 10.11.2010 11:32

Hallo Marina,

wo ist denn das Foto mit der neuen Dachbeleuchtung? Ansonsten ein schönes Auto, auch die Farbe ist ja viel viel Besser als son gelb, wie man schon manchmal irgendwo sehen konnte. ;-)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 10.11.2010 16:13

Hallo Knuth,

leider haben wir es noch nicht geschafft Fotos davon zu machen. Angebaut hab ich sie schon. Haben bis jetzt nur Videos gemacht.

Fotos folgen demnächst.

Wie sieht es denn aus mit Beleuchtung für dein nullachtfünfzehn E-Maxx????

:-)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 19.04.2013 11:59

Hallo zusammen,

wir haben es nun endlich auch mal geschafft bei der RCFZ- Zulassungsstelle vorbei zu fahren um die Autos anzumelden.




Jetzt sind wir endlich offiziell unterwegs *lach*

Viele Grüße
Henry


[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 19.04.2013 12:02 (Originaldatum 19.04.2013 11:59) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Frank76
Registriert: 27.11.2011
Beiträge: 777
Wohnort: Langwedel ( Verden )
Sende eine Private Nachricht an Frank76
Geschrieben: 19.04.2013 12:34

Moin Henry & Marina

Sied sehr gut aus , auch detials machen was her auch wenn sie klein sind
Sind da auch TÜV-Plaketen drauf , das kann man auf den Bilder schlecht erkennen


Mfg Frank


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 19.04.2013 12:42

Hallo das ist ja schön zu sehen endlich angemeldet.

Habt aber kleine Nummernschilder bei Euch da auf der Insel Usedom 😜😉😜 , aber sonst Top.



Gruß
Alain

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Hurra hurra Pudls Summit ist da
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück