Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
19 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Silvio`s Traxxas E-Maxx

Seite 1 2 3 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungSilvio`s Traxxas E-Maxx
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 09.09.2011 10:36

Hallo maik,
wie mir zu Ohren gekommen ist hast du nun diesen e maxx erworben.
Wie fährt er sich so?
Wie gefällt er dir?
Wie schneidet das Auto im vergleich mit dem Audi Drift ab?
Ich weiß soviel fragen ich höre ja schon auf

Würd mich über nen post freuen

MfG maik der Pausenbär


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 09.09.2011 12:56

Eigentlich ist das der Nachfolger von dem E-Maxx - der hier noch nicht einmal verzeichnet war - da Silvio (Knuth) nicht unbedigt als Vielposter zu bezeichnen ist

Mich würde natürlich auch einmal interessieren, was aus den schönen E-Maxx geworden ist und ob er noch lebt ...

Viele Grüße
Henry



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 09.09.2011 20:11

Irre ich mich oder habe ich den gleichen??

MfG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Registriert: 20.06.2011
Wohnort: Thedinghausen
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 09.09.2011 20:20

du sagst uns ja nichts, bisher dachten wir, du hast einen Onroader der auf dem Boden schraddelt...

gruß
Hawk


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 09.09.2011 20:22

Ich glaube Henry und Silvio wissen bescheid

Ich bin so froh das ich den habe und keinen onroader mehr. macht viel mehr fun.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 09.09.2011 21:48

Hmmm - kurz und knapp:

Silvio hat seinen E-Maxx mit Titan 775- Umbau an Maik (Razzer) in einer Nacht un Nebel Aktion verkauft und nun braucht dieser nicht mehr auf dem Asphalt herum schraddeln

Ein kurzer Erfahrungsbericht (in der Ladepause) wäre trotzdem ganz schön - schließlich hast du nur 1 Paar Akkus

oder ist er etwa ...



Pfuiiiii ... peinliches Missgeschick von mir. Wenigstens hat die Kamera es eingefangen.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 11.09.2011 10:05

So heute nachmittag werde ich nochmal ausgibig eine fahrt machen und dann berichten wie er mir gefällt. bisher bin ich hammer zufrieden, macht echt laune. trau mich aber noch net so wirklich damit sprünge zu machen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 11.09.2011 10:11

Das brauchst du auch nicht - aller Anfang ist schwer und es ist gut zu wissen dass man es kann.
Wir werden Heute Nachmittag bestimmt zu Strand ...


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Razzer
Registriert: 26.08.2011
Beiträge: 87
Sende eine Private Nachricht an Razzer
Geschrieben: 11.09.2011 10:15

Woher gekommt man denn eine kostengünstige transparente Karosserie? Falls es doch der fall sein sollte das etwas kaputt geht

MfG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 11.09.2011 10:20

naja wir sind gespannt und vorallem mal sehen ob du auch noch nen video hinbekommst

das wäre echt super grade die ersten sind nicht die besten aber die witzigsten


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Vorstellen!
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück