Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
19 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Henry`s Traxxas E-Revo

Seite 1 2 3 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungHenry`s Traxxas E-Revo
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 31.03.2011 21:05

Hallo zusammen,

es gibt ein kleines Update zu meinem E-Revo.
Heute hat er neue Schuhe bekommen.
Für den nächsten Ausflug an den Strand sind es RPM Revolver Felgen mit Proline Badlands Felgen geworden.

Die Gummimischung ist sehr hart und der Reifen sitzt sehr gut auf der Felge.
Der Grip im Gras sowie Sand ist super und das Kurvenverhalten die Spurtreue sind sehr gut

Auf der Straße sind sie schon schwer zu fahren, da kaum Gummi auf der Straße liegt.
Da es sich um einen Truck/ Truggy handelt kann ich damit leben.

Und nun ein Paar erste Bilder









RPM Revolver Proline Badlands E-Revo 31.03.11 - MyVideo

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 31.03.2011 21:21 (Originaldatum 31.03.2011 21:05) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 01.04.2011 09:31

Hallo,

das Fahrverhalten mit den neuen Räder ist ja auf den ersten Blick ein besseres wie mit den Talon Reifen.
Aber das Heck schwänzelt ganz schön beim beschleunigen. Das ist wohl dem rechten Zeigefinger des Fahrers zu zollen, oder ?

Kannst du die genaue Bezeichnung der Reifen und Felgenveröffentlichen ?

Viele Grüße aus dem Rheinland.

Bin am Wochenende an der Mosel, zu eienm Weingenießer-Wochenende.
Mal sehen was uns erwartet.

Wünsche euch schönes Wetter.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 01.04.2011 20:28

Ja richtig. Ich bin auch ein wenig über dem Limit des Autos gefahren
Auf hartem Boden ist das Fahren schwierig. Ich denke, dass ich am Strand meinen Trumpf ausspielen kann.
Bei den Reifen handelt es sich um:
Proline Badlands 3,2" MT All Terrain
und die Felgen:
RPM Revolver Black Monster Truck Felge Offset
Verklebt ist das ganze mit :
Jamara Reifenkleber Wheel Blood

Na dann viel Spaß bei der Weinverkostung
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 28.07.2011 08:09

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder einen Defekt zu vermelden, welcher wieder einmal nichts mit zu viel Leistung zu tun hat.
Im hinteren Diff hat sich ein Kugellager aufgelöst und hat einige Kugeln gelassen.
Diese konnten nun mit dem Diffantrieb spielen bzw. diesen zerlegen.
Ich habe es Gestern nicht mehr geschafft alles zu reparieren, bin aber guter Dinge, dass ich bis zum WE noch ein Paar Ersatzteile finde.
Mein Diffgehäuse ist auch schon sehr verschlissen. Hier muss wohl irgendwann ein Neues her


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Ein neuer EBAY E-Maxx aus Köln.
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück