Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
4 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Henry`s Traxxas E-Revo

Seite 1 2 3 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungHenry`s Traxxas E-Revo
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 14.12.2010 21:00

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen gebrauchten E-Revo bei EBay ersteigert hatte kam dieser unverhofft schon heute an.
Obwohl ich nicht per Paypal sondern per Überweisung bezahlt habe stand er ca. 1 1/2 Tage später bei mir.

Vielen Dank an den EBay Verkäufer, der wahrscheinlich schon vor Zahlungseingang versendet hat.

Mein erster Eindruck:


Flach, Groß, Breit, Schwer - einfach wow





Aktuelle Bilder der Umbauten

Der E-Revo ist dank der neuen Offsetfelgen nun 40mm breiter als Serie und darum sehr kippstabil.


















Technische Daten:

Chassis:
Länge: 590mm
Breite: 445mm
Radstand 365mm
Räd_Durchmesser: 145mm
Rad_Breite: 90mm
Bodenfreiheit VA:85mm / 50mm
Bodefreiheit Mitte:85mm
Bodenfreiheit HA:75mm / 45mm

Motor:
Castle Creations Mamba Monster 2200
Abgabeleistung: 1 x 3000 Watt
Leerlaufdrehzahl: <60000 U/min
Lastdrehzahl:45120 U/min
Leistung: ca 4 PS




Traxxas E-Revo Novak HV Flip Flop Geode Talon - MyVideo



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 15.01.2011 20:27 (Originaldatum 14.12.2010 21:00) ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 26.03.2011 23:04 (Originaldatum 14.12.2010 21:00) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 14.12.2010 21:15

habe mich gewundert was die Post heute für ein riesen Paket brachte.Machte auf und staunte nicht schlecht.....der ersteigerte Revo ist schon da. Super schnell versendet.

Sieht total klasse aus der Revo. Freu mich schon auf die Ausfahrt mit ihm. Darf dann bestimmt auch mal damit fahren. Weil mein Schnuffi ist ja noch putt :-(


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 15.12.2010 08:08

Hi.....
echt schönes Auto, dass würde ich gern mal in Action sehen, jedoch wenn ich so aus dem Fenster schaue.
Schnee soweit das Auge reicht und es wird nicht besser.................

Bekommen wir auch wieder ein vergleichsbild Summit, E-Revo, E-Maxx und E-Savage?
Damit wir den größen unterschied wieder sehr schön visuell erkennen können.



___________________________________________________________________
Es geht vieles leichter mit Ruhe und Gemütlichkeit

~~HAKUNAMATATA~~
___________________________________________________________________

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Pausenbaer am 15.12.2010 12:40 (Originaldatum 15.12.2010 08:08) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Knuth
Registriert: 17.09.2010
Beiträge: 18
Sende eine Private Nachricht an Knuth
Geschrieben: 16.12.2010 07:30

Ja, sehr schön, auch haben wollen. :-))
E-Revo + Novak HV 4,5 + Plastidip = Ausfahrt im Schnee (das ist dann ein Schneeflieg). :o)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 16.12.2010 18:43

Hallo zusammen,

wie gewünscht ein kleiner Größenvergleich zwischen E-Savage - E-Maxx - E-Revo und Summit :-)








... und noch ein paar Bilder von der ersten E-Revo Schneefahrt












Viele Grüße
Henry

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Webmaster am 16.12.2010 19:02 (Originaldatum 16.12.2010 18:43) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 16.12.2010 18:58

Super da bekommt man doch gleich ein gefühl für die Dimensionen.

Schön zu sehen, dass ein Auto mit Schneeketten ausgerüstet ist.
Braucht der E-Revo denn noch welche oder wird dass jetzt dein Sommerauto??

;o)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 16.12.2010 19:04

Der E-Revo braucht keine. evtl der Maxx aber lass mich das mal eruieren :-)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 16.12.2010 20:08

Na dann eruiere mal und gib bescheid.

Im Moment hat ja unser Schneeketten Dealer keine Ketten mehr.

Der Baumarkt meines Vertrauens bekommt kein roh Material mehr ran.
Aussage des Verkäufers:
"Aufgrund der schwer einschätzbaren Wetterlage, ist es uns nicht möglich die Warenbestellung in vollem Umfang anzubieten."

Toller Roller und nun sitzen wir auf dem trockenen, weil denen ein wenig Schnee solche Bauchschmerzen bereitet.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 16.12.2010 20:16

"Aufgrund der schwer einschätzbaren Wetterlage, ist es uns nicht möglich die Warenbestellung in vollem Umfang anzubieten."


Na dann sollen die sich Schneeketten aufziehen. Das fährt sich besser im Schnee "hab ich mir sagen lassen" :-)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Pausenbaer
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 732
Wohnort: zu Hause
Sende eine Private Nachricht an Pausenbaer Besuche die Homepage von Pausenbaer
Geschrieben: 16.12.2010 20:32

ja genau die haben auch große kettenglieder

;o)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Ein neuer EBAY E-Maxx aus Köln.
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück