Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
10 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     Silvio`s Traxxas E-Revo

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungSilvio`s Traxxas E-Revo
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 05.09.2011 18:38

Hallo,

Danke für die Antwort. Bis dato bin ich von solchem Defekt verschont geblieben. Was bei mir passiert ist, ist dass das vordere Bulkhard gebrochen war und sich dadurch ein sehr ulkiges Fahrverhalten ergab. Das Auto fuhr seitlich versetzt.
Der Austausch des Teils ist sehr aufwendig, fand ich und ich hoffe das das so schnell nicht wieder passiert.
Ich führe den Defekt auf die Tatsache zurück das ich Aluteile und Kunsstoffteile zusammen verbaut hatte.Die Aluteile habe ich mitlerweile wieder ausgebaut und verkauft.

Aber man muß ja auch was zum Schrauben haben.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 05.09.2011 18:47

Ja das kenne ich. Ich habe auch schon zwi Mal die hinteren Bulkheads getauscht, da sie gebrochen waren, wobei das eine Mal Eigenverschulden war
Mann sollte das anziehen der Schrauben nicht übertreiben, wenn noch nicht alles zu 100% sitzt.

Da mit den Kunststoff und Aluteilen kenne ich. Ich denke wo man beim E-Maxx immer Alu Skifplates verbauen sollte sind diese beim E-Revo mehr als hinderlich, wenn man damit auch mal im härteren Gelände unterwegs sein möchte.

PS: mit der Aluskidplate am Heck hebe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. An de Vorderachse würde ich jedoch immer Kunststoff einsetzen.

Silvio hat aus diesem Grund auch schon den einen oder anderen Defekt gehabt.
Auch er fährt wieder Kunststoff.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Audi A4 DTM 2008 Brushless 4WD
Nächstes Thema:  Henrys Traxxas E-Maxx

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück