Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk, Slowdriver
Forum Index
RC-Modelle
     Unsere RC-Modelle
     weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Autor Druckerfreundliche Darstellungweinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen
weinbaum
Registriert: 21.11.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Erfurt
Sende eine Private Nachricht an weinbaum
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 07.02.2015 17:26

Habe in der Bucht diesen Amewi Short Course Truck 4x4 erstanden.
War als defekt verkauft worden – und tasächlich waren eine Antriebswelle defekt
Habe alle Wellen ausgebaut und die entsprechenden Schrauben mit Sicherungslack bearbeitet – fahre eigentlich fast jeden Tag im Büro ca 15-20 min seit einem halben Jahr, kaputt ging keine mehr

Der Vorbesitzer hat schon 3x welche gewechselt und die Nase voll gehabt – deshalb wohl günstig erstanden

Verbaut sind :
ein 3000KV Brushless Motor mit einem 45A Regler , sodaß ich 7,4 V/ 25 C LIPO’s fahren kann.und es ist eine 2,4 GHz Anlage mit dazugeöriger Funke

Da ich bei dem Treffen gesehen habe wie Eure Karos beim Rennen gelitten haben – ( Originale soll noch etwas halten – wenn auch schon Kratzer drauf sind ) - konnte ich in der Bucht diese beiden für nen Euro erstehen ( sollen zum Racen und abschlachten reichen ) . Vorteil die Räder sind wie bei Euern E-REVOS frei -

Die beiden Karo’s waren für Verbrenner -- Ausschnitte zugemacht und mit Sprühfolie überduscht – soll ja kein Schaulaufen werden nur das Original schonen und vor weiteren Kratzern schützen wenn man mal nen Überschlag macht

bekomme die Bilder nicht hochgeladen !!!!




LG Arne-Henning

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: weinbaum am 07.02.2015 17:54 (Originaldatum 07.02.2015 17:26) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Spyder22
Registriert: 23.09.2013
Beiträge: 220
Wohnort: Achim
Sende eine Private Nachricht an Spyder22
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 07.02.2015 21:13

Glückwunsch und gute Fahrt wünsche ich Dir.

Gruß
Axel


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 997
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 08.02.2015 10:21


bekomme die Bilder nicht hochgeladen !!!!


Hallo,

schönes Auto und als 4X4 macht der bestimmt auch Spaß. Ich hatte auch einen, allerdings als Heckantrieb und der war auf faßt allen Geländen überfordert.
Besonders in Hemer, im Sandigen Untergrund.

Das mit den Bildern scheint im Moment ein Problem zu sein.

Die Funktion " Bilder hochladen " und " Bilder hochladen 3:2 " funktionieren z.Zt. nicht ( nach dem Serverwechsel ).

Die bisherige Funktion " Datei anhängen " ( unter dem Text ) hat bei mir auch nicht mehr funktioniert, wobei ich bei mir dies allerdings auf die Dateigröße meiner Bilder zurückgeführt habe.

Die Dateigröße darf die angegebene Größe nicht überschreiten.

Gruß : HG


[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: hgjopel am 08.02.2015 10:25 (Originaldatum 08.02.2015 10:21) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
weinbaum
Registriert: 21.11.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Erfurt
Sende eine Private Nachricht an weinbaum
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 08.02.2015 21:12

Danke für das positive Feedback -- mal sehen ob das hier funktioniert

https://plus.google.com/105124647134041285669/photos/photo/6113143045944804818?pid=6113143045944804818&oid=105124647134041285669

https://plus.google.com/u/0/105124647134041285669/posts/4Y3Ddqxiusw?pid=6113578941795086162&oid=105124647134041285669

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: weinbaum am 08.02.2015 21:42 (Originaldatum 08.02.2015 21:12) ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: weinbaum am 08.02.2015 21:53 (Originaldatum 08.02.2015 21:12) ]



LG Arne-Henning

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: weinbaum am 08.02.2015 22:09 (Originaldatum 08.02.2015 21:12) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 796
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 09.02.2015 06:42

Moin Arne

cool ddas du dir einen fürs Rennen geholt hast bin gespannt

Gruß Peter


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 997
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 14.02.2015 11:02




Hallo,


wat is dann nu mit die Bilder, wa ?



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
weinbaum
Registriert: 21.11.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Erfurt
Sende eine Private Nachricht an weinbaum
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 14.02.2015 18:54

wenn Du im Beitrag vom 8.2.15 den jeweiligen Link markierst und mit der rechten Maustaste dann im neuen fenster öffnen klickst ( oder Link ins Browserfenster kopieren ) / 1. das Auto / 2. die Karossen ) solltest Du es sehen können
bekomme immer falsche erweiterung als nachricht beim hochladen



LG Arne-Henning

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: weinbaum am 14.02.2015 18:57 (Originaldatum 14.02.2015 18:54) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 997
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 15.02.2015 10:33



Hallo,

schöner " Karren " !

Bei Dir ist es aber aufgeräumt und ordentlich. Hast Du extra für die Fotos aufgeräumt, oder ist das immer so bei Dir ?

Dann mach ich am besten kein Bild mehr in meiner " Bastelbude ". da siehst Du den Wald nämlich vor lauter Baümen nicht.

Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen, hi,hi.

Mit karnevalistischem Gruß aus dem Rheinland !! Tata, Tata, Tata !!



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
weinbaum
Registriert: 21.11.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Erfurt
Sende eine Private Nachricht an weinbaum
weinbaums Fuhrpark hat zuwachs bekommen

Geschrieben: 15.02.2015 18:52

Hallo HG

Nein das ist nicht mein Keller und nicht der Schuppen im Garten -- die stehen beide zZ im Büro --
Im Gartenschuppen ist nicht geheizt und damit die Akkus keinen Frost bekommen sind beide halt im Büro.

nach 16,oo Uhr sind meist die Parkflächen frei und ich kann 15-20min durch umherfahren entspannen

Daher die etwas aufgeräumte Kulisse - falls doch mal Besuch ins Büro kommt

allen einen schönen Sonntag noch



LG Arne-Henning

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Was Neues auf Summitbasis!
Nächstes Thema:  rc-action TALK-BAR

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück