Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden

Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
5 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk
Forum Index
Termine
     Treffen - Termine & Infos
     Jahrestreffen 2015...

Seite 1 2 3 4 nächste Seite 

Autor Druckerfreundliche DarstellungJahrestreffen 2015...
OffroadHawk
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 24.01.2015 15:30

Wieder ist es an der Zeit, und wir fangen an, unser diesjähriges Forumtreffen unter dem Titel " Maitreffen 2015" zu planen.

Zuerst wäre wie immer interessant, wer alles dabei sein möchte/kann...

Um einigermassen gerecht zu sein, wird für das erste Treffen dieses mal der Termin vorrangig nach Marina & Henry geplant. Da sie beim letzten Treffen wegen des Juni Termins nicht dabei sein konnten.

Sollte der ein oder andere an dem WE nicht können, so wird es sehr warscheinlich im September noch ein weiteres "RC - Action Herbsttreffen" geben. So gleicht sich das dann
ein wenig aus.

Folgender Termin ist also geplant:

08. - 10. Mai

Am Donnerstag Nachmittag sowie Freitag morgen wird dann alles wie gewohnt aufgebaut. Helfer dringend erwünscht!

1. Ich mache hier wieder eine Liste, die kann jeder vervollständigen. Denn es muss ja
auch die Verpflegung für 3 Tage berechnet und bestellt werden.

Bei den Kosten bedenken wir wie beim letzten mal auch die Damen, die einen Salat machen pauschal mit je 10.00 €. Letztes mal hatten wir 6 Salate, so müssten wir auf die Summe die 60.00 € zu addieren.

Wir werden anhand der Teilnehmer Liste hier im Thread sehen, wer sich alles für wann angemeldet hat, und dann wieder versuchen, die Summe durch alle aufzuteilen.
Daher bitte schon frühzeitig hier im Thread eintragen, und sollte dann dabei mehr zusammen kommen, wird der Rest beim nächsten Treffen verrechnet. Bisher hatten wir aber eher ein Minus am Ende.

Ich hoffe und denke, jeder aus unserer Forum Familie ist willens genug, ohne Debatte
dabei mitzuwirken.

Wir sind ja schließlich (und zum Glück) kein Verein, wo sowas penibel bis ins letzte durchgekaut werden muss.

Ich würde gerne das Geld von jedem möglichst am Samstag halbwegs passend entgegen nehmen. Falls ich es bei jemandem vergesse, so bitte ich darum, dass derjenige unaufgefordert zu mir kommt. So braucht keiner von uns später oder am Ende extra daran denken und es ist vom Tisch.

Es gibt dabei aber eine neue Absprache;

Bis 14 Tage vor dem Termin sollte jeder verbindlich zugesagt haben und wird dann bei den Kosten eingerechnet! Auch wenn derjenige dann doch nicht kommt sollte er so fair sein, seinen Kostenanteil zu überweisen. Ansonsten bleibt einer sehr schnell auf größere Summen sitzen.

So Leute, nun bitte planen, Urlaub einreichen oder sonst wenn schmieren, um dabei zu sein.

Bitte sagt uns vor allem auch, an welchem der Tage ihr evtl. nicht könnt.
So können diejenigen, die vielleicht mit einer Person plaudern wollen oder sich einfach
nur auf ein Wiedersehen freuen, auch gleich sehen wer wann da ist.

Zum Ablauf gibt es auch eine Änderung.

Die Hauptrennen (unten im Gelände) werden zu einer festen Zeit stattfinden.
Der Grund ist, es gehen immer wieder welche nach unten, andere sind schon mit Ihren Akku's am Ende, wieder andere bauen noch etwas um usw. will man dann ein kleines Rennen fahren, können einige nicht mitfahren. Das geht leider den ganzen Tag im wechsel so, daher werden 2 oder 3 Hauptrennen zu einer festen Zeit festgelegt.
Auch werden an den Hauptrennen nur 1:8er Modelle teilnehmen dürfen.
Zwischen den Hauptzeiten kann natürlich jeder wie gewohnt mit jedem Fahrzeug fahren wie er möchte.

Geplant ist auch unsere Summit's mal wieder etwas mehr einzubeziehen.
Offen ist da ja z.B. immer noch ein Summit Konvoi aus dem Coopter gefilmt.
Auch ein Parcour ist geplant aber noch offen (bitte im Anregungsthread Ideen einbringen) und wird am Ende evtl. mit einem Sieger abgeschlossen.

Hier nun die Teilnehmerliste:

Wer will dabei sein, und an welchen der Tage - in Klammern die Personen:

1. Hawk (1) - 09. - 10.05
2. kiste (2) - alle Tage
3. hetzmichnicht (2) - alle Tage
4. webmaster (2) - 09. - 10.05
5. Franky (1) - 09. - 10.05
6. Seahawk (2) - 09. - 10.05
7. Frank76 - 09. - 10.05
8. Slowdriver (1)- 09. - 10.05
9. Spyder22 (1) - 09.05
10.Maniac (1) - 09.05
11.Didi(1) - 09. - 10.05
12.Trollo(1) - 09. - 10.05
13.Kuno(1) - 09.05
14.Ralf (1) - 09.05

Ich werde die Liste hier immer aktuell halten, so kann jeder gleich im ersten Post sehen, wer und wann...

Wer am Donnerstag Nachmittag oder am Freitag früh da sein kann/will bitte extra dazu schreiben, wegen beim Aufbau helfen..

kiste Do. und Fr.
hetzmichnicht Do. und Fr.
Seahawk Do. evtl. ab 16:30h - Fr. ab früh
Hawk evtl. Do.

Wer vor allem von den neueren Kollegen fragen dazu oder allgemein zum Treffen hat, bitte in diesem extra Thread weiter schreiben. Auch alle Anregungen und Diskussionen bitte dort führen, hier werden Sie wegen der Übersichtlichkeit sofort gelöscht.

Maitreffen 2015 - Anregungs und Diskussionsthread

gruß
Andreas

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: OffroadHawk am 04.05.2015 23:01 (Originaldatum 24.01.2015 15:30) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
OffroadHawk
Sende eine Private Nachricht an OffroadHawk Besuche die Homepage von OffroadHawk
Geschrieben: 26.04.2015 22:59

So nun ist es amtlich, wer jetzt in der Liste oben steht ist fix für die Umlagen dabei.

Es sind aber immer noch zu wenig Leute für den Aufbau vorhanden!!

OffroadHawk
Geschrieben: 29.04.2015 21:57

Da niemand am 08.05 kommen kann, findet das Treffen offiziell ab 09.05 statt.
Somit wird der Aufbau nicht schon am Donnerstag sondern erst am Freitag beginnen.

Webmaster
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 01.05.2015 08:33

Schade - wir hätten fast einen Tag früher kommen können aber Marina muss am Freitag nochmal arbeiten.

Viele Grüße
Henry

Kiste
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 02.05.2015 08:16

Hallo Henry
das ist echt schade dafür werden wir dann am Samstag richtig Gas geben

OffroadHawk
Geschrieben: 04.05.2015 23:00

Kurze Info zu den Kosten.

Wir haben ca. 550-570 € Ausgaben. Daher rechnen wir dieses mal wie folgt;

- Freitag: zahlt keiner (es kommen ja auch nur wenige und die helfen beim Aufbau).

- Samstag: zahlt quasi jeder pro Essen 10.00 € also in der Regel 20.00 € weil 2x gegrillt wird. Wenn jemand nichts essen würde, zahlt er trotzdem 20.00 € für den Samstag, weil wir sonst die Kosten nicht durch die Anzahl der Teilnehmer decken könnten bzw. der Betrag für einzelne viel höher wäre.

- Sonntag: zahlt jeder pro Essen 10.00 €

In den Kosten sind aber wie immer ohne Limit bestes Grillfleisch, Getränke, Salate, Zeltmiete, Platzmiete, Bagger/LKW Kosten (Benzin/Zeit usw.) und sicher noch einiges mehr was ich vergessen habe zu schreiben..

Strom wird extra berechnet und zwar pauschal mit 5.00 € gesamt für diejenigen, die überwiegend am Stromnetz hängen.

Also dann, bis die Tage und viel Spaß warscheinlich wie immer mit Wind, Sonne und Regen...

hgjopel
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 05.05.2015 09:56

Hallo Mädels und Jungs !

Ich wünsche Euch eine Super Veranstalltung und endlich mal ohne Regen.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie sauer ich bin das ich nicht mitmachen kann, aber man kann nicht alles haben.

Also, viel Spaß allen und hoffentlich ohne Defekte, hi,hi.

Gruß: HG

PS. Bitte Bilder und Videos einstellen. Bin natürlich neugierig !

jastericka
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 06.05.2015 09:00

Hallo,

kann mich HG nur anschliessen und Euch wircklich schöne geile
und Spassvolle Tage wünschen.

Hoffen dass es beim nächsten Treffen wieder einmal passt zum kommen
auch wenn ich nichts mehr zum fahren habe, fliegen kann man ja dort
auch super und Fotos kann man auch schéne dort machen

Schéne Grèsse aus Luxemburg an alle Teilnehmer

Gruß
Alain

Kiste
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 08.05.2015 22:11

Hallo Jungs

Echt schade das Ihr nicht dabei sein könnt es wird bestimmt aber ein nächstes mal geben

Ansonsten die Strecke ist fertig und hat eine andere Streckenführung sie ist zum teil echt schwer geworden finde ich aber das werdet Ihr morgen dann ja sehen

Viele liebe Grüße Peter

Spyder22
Sende eine Private Nachricht an Spyder22
Geschrieben: 09.05.2015 22:57

Hallo Racer-Freunde,

auf diesem Wege möchte ich mich bei den Organisatoren für die tolle Planung und den genialen Tag bedanken.

Es war mal wieder ein Highlight, die tollen Rennen und das gemütliche crawlen mit Euch zu bestreiten.

Ganz zu schweigen von den leckeren Salaten und dem hervorragend gegrillten Fleisch.

Danke und bis zum nächsten Mal.

--------------
Gruß
Axel

sortieren nach
Seite 1 2 3 4 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Modelltage Thüringen 2015
Nächstes Thema:  Treffen zum Bootfahrten und quatschen

Gehe zu:

Benutzername:

Sicherheits-Code