Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk
Forum Index
Termine
     Treffen - Termine & Infos
     Rustikales Herbsttreffen

Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungRustikales Herbsttreffen
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 789
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 15.09.2015 21:26

Moin Jung und Mädels
wir wollten dieses Jahr noch ein kleines RC Treffen starten am 17-18.10.2015
wenn wir genug Teilnehmer zusammen bekommen
Es soll ein kleines Treffen werden soll nicht heißen das wir mit wenigen fahren wollen sondern , dass wir es ohne viel Vorbereitung machen möchten also ohne Zelt und ohne Simmitstrecke (also die Aufbauten)
Da das Gelände genug her gibt ( denken wir mal so ) Die schnelle Strecke sollte schon der von letzten Treffen her die gleiche werden . Gegrillt wird natürlich auch, nur ohne Salate dafür mit Krautsalat und Brötchen .

ach ja Strom wird auch da sein

Also sagt mal bitte wer alles Interesse hat .

Viele liebe Grüße Peter , Jürgen , Martin und natürlich den Frauen

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Kiste am 15.09.2015 21:33 (Originaldatum 15.09.2015 21:26) ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Kiste am 15.09.2015 21:33 (Originaldatum 15.09.2015 21:26) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 16.09.2015 20:12

Hallo,

obwohl ich kein Auto mehr habe würde ich schon gerne kommen aber aber kein Urlaub mehr und 600 km
ist doch etwas weit für nur Wochenende.

Ansonsten wäre es ein super Testfahrt für meinen neuen Ford Ranger (Pickup) gewesen. Soll diesen anfang Oktober bekommen.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Franky
Registriert: 10.02.2013
Beiträge: 417
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Sende eine Private Nachricht an Franky
Geschrieben: 17.09.2015 22:29

Moin,

Ich muss ein sagen eine super Idee.
Wir müssen mal schauen wie wir das regeln. Iris muss ja immer samstags arbeiten. Na mal sehen.
Auf jeden Fall Sonntag sind wir dabei!

Ich habe heute die notwendigen Teile bestellt, um den Maxx wieder fahrtüchtig zu bekommen.
Und noch was besonders. Also Peter, gut aufpassen!

Mensch Alain, kein kleines Auto mehr!
Liebe Grüße nach Luxemburg.

Lg Franky


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 18.09.2015 12:43


Hallo Jungs und Mädels,

nach dem ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich heute mit Freude von dem neuen Treffen gelesen.

Nach dem ich beim letzten mal nicht konnte würde ich mich freuen wenn es zu Stande käme.

Also ich bin dabei !!!!!

Könnte auch schon am Fraitag um die Mittagszeit da seinum ein wenig Hilfestellung zu leisten.

So jetzt liegt es an Euch euch anzumelden !!

Gruß: HG

Mensch Alain, kein kleines Auto mehr


Was muss passieren das man den Summit verkauft ?



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 18.09.2015 16:33

Hallo H.G

ja ist wenn man überhaupt nicht fährt, da ich hier in meiner Gegend niemand kenne der mit mir
fahren würde. So alleine fahren vergeht die Lust schnell

Würde ich in Verden oder Umgebung wohnen , hatte ich bestimmt noch meine Autos.

Fliegen ist da etwas anders obwohl ich auch da schon weniger oft gehe.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 18.09.2015 17:11



So alleine fahren vergeht die Lust schnell


Ja , ja,
das mache ich schon seit Jahren. Bei mir hier in der Gegend ist absolutes Modellbauniemandsland.

Dadurch das ich mir einen Crawler zugelegt habe , habe ich auch einen Gleichgesinten gefunden.
Der hat leider nicht so viel Zeit wie ich und schon bin ich wieder die meißte Zeit alleine unterwegs.

Deshalb freue ich mich auf den Oktober. Hoffentlich klappt das.

Gruß: HG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 789
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 18.09.2015 20:53

moin

schade Alain das Ihr nicht kommen könnt aber ich denke es wird wohl jeder verstehen bei 600 Km für eine Strecke .

Hg und Franky super das Ihr da Zeit habt also wenn es nicht aus Eimern schütten sollte wird das Treffen stattfinden

Super wir freuen uns auch schon


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 22.09.2015 10:02



Hallo Jungs und Mädels !

Was ist los ?

Habt ihr kein Interesse an einem erneuten Treffen ?

Hier tut sich so wenig.

Lasst die Macher nicht im Regen stehen !!

Ich jedenfalls würde mich riesig freuen wenn das Treffen zu Stande käme, auch wenn ich dafür 800 Km ( hin u. zurück ) fahren muss.

Also, ran und Teilnahme zusagen.

Gruß: HG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Marina
Registriert: 24.07.2010
Beiträge: 610
Sende eine Private Nachricht an Marina
Geschrieben: 22.09.2015 10:31

Hey Hallo zusammen.

eine Super Idee ein Herbsttreffen. Nur leider können wir nicht dabei sein. Für mich ist das zu kurzfristig. Für Henry wäre das kein Problem.
Da ja immer noch so viel los ist bekomme ich das Wochenende nicht Frei.

Das Treffen muss dieses mal ohne uns statt finden


Viele Grüße Henry und Marina




Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 789
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 22.09.2015 13:12

Hallo Marina und Henry
den Termin haben wir erstmal so rein gestellt der kann noch verlegt werden

Es ist nur der Termin der als erstes bei uns gepasst hat .

also noch ist alles offen also sagt ab wann Ihr könnt .

Nur um so später wir es machen um so kälter wird es und da wir dieses mal ein Treffen machen wollen ( aus Zeitmangel da für uns so ein grösseres Treffen immer ca 1 Woche vor und 1 Woche Nachbereitung ist ) ohne Zelt und große Vorbereitung

Wir wollen erst am Samstag morgen anfangen eben nur die Strecke zu bauen und Grill hin stellen also nichts Großes .

Also sag wann es am bessten passt und wir schauen wie wir es hin bekommen

Gruß das Herbsttreffen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 5 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Erlebniswelt Modellbau 2016
Nächstes Thema:  Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden