Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: Pausenbaer, OffroadHawk
Forum Index
RC-Modelle
     Vorstellung neuer User
     Hallo, ich bin der neue ...

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungHallo, ich bin der neue ...
Ralf
Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 356
Wohnort: Bremen
Sende eine Private Nachricht an Ralf
Geschrieben: 09.01.2016 12:06

Hallo Ralf,

auch von mir ein herzliches "Willkommen" Namensvetter ^^

Ich komme aus Bremen... also nicht ganz soweit entfernt und ab und an sind wir auch schon hier bei mir gefahren, aber häufiger mit den Booten, als mit den Autos ^^

Ich selber habe mit einem Summit die Traxxas Welt betreten. Der kann ja alles dachte ich... schnell und langsam

Man merkt dann aber schnell, dass eben dies ein sehr relativer Begriff ist

Der Summit ist super und ich kabble immer gerne durch Matsch, Schnee und Moder irgendwo im Wald oder sonstwo herum, aber zum "schnell" fahren ist das nix.

Der Trend ging zum Zweitfahrzeug und ich habe mir einen e-Maxx Bl gekauft. Super Auto, hat wenig Probleme gemacht und ich konnte Peter und die Anderen gut auf der Strecke ärgern...

AAAAber, der E-Revo fährt sich einfach viel besser. Das gesamte Fahrwerk arbeitet besser, man kann präziser lenken und damit auch schneller geradeaus fahren.

Nun steht bei mir noch ein E-Revo Bl im Regal... Mein Frau hatte mich aber schon beim Summit für unzurechnungsfähig erklärt :=)

Ich mag alle drei und würde auch keinen wieder weggeben. Will man gerne Rennen fahren und gewinnen, gelingt dies sicher mit dem Revo am leichtesten.

Beste Grüße
Ralf


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 13.01.2016 06:05

Hallo Ralf,

und auch von uns eine herzliches Willkommen hier.

Viele Grüße
Marina und Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Slowdriver
Registriert: 28.09.2011
Beiträge: 3179
Wohnort: Bernau www.flyingvideo.de
Sende eine Private Nachricht an Slowdriver Besuche die Homepage von Slowdriver
Geschrieben: 10.02.2016 17:48

Hallo Ralf,


willkommen hier im Forum.

Finde gut, daß Du dazu beiträgst, den Altersdurchschnitt ein wenig anzuheben. Bin selbst Jahrgang 64.

Beim nächsen Treffen zeigen wir´s den jungen Schnöseln


VG Rico


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 13.02.2016 10:39




Beim nächsen Treffen zeigen wir´s den jungen Schnöseln




Hallo Rico.

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Ein Zeichen das Du noch unter uns weilst.

Gut das Du dem Smeili in deiner Begrüßung eine Sonnenbrille angezogen hast.
Einen Smeili mit Blindenstock gabs wohl nicht, oder ? Hi,hi,hi..

Gruß: HG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Franky
Registriert: 10.02.2013
Beiträge: 417
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Sende eine Private Nachricht an Franky
Geschrieben: 18.02.2016 20:39

Moin Ralf,

Herzlich Willkommen in dieser Runde.
Viel Spaß beim lesen und bauen.

Ich würd sagen, wir sehen uns beim nächsten Treffen.

Schöne Grüße aus Süd-Norddeutschland!

LG Franky


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Vorheriges Thema:  Moin

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück