Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
20 Gäste

Forum

Moderiert von: OffroadHawk
Forum Index
Termine
     Treffen - Termine & Infos
     Frühjahrestreffen 2016

Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungFrühjahrestreffen 2016
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 790
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 21.02.2016 21:42

Moin Jungs und Mädels

wir wollen mal wieder ein Rc Treffen fahren am 15-17.04.2016

Sorry Rico wir haben versucht einen anderen Termin zu finden aber leider konnten da immer einer von den Veranstalter nicht ( Jürgen ,Martin oder meine Wenigkeit ) aber vielleicht schaffst du das doch noch zu dem Termin .

Also wir haben eine neue Strecke wo Ihr nicht nass werdet, wenn wir es nicht wollen ( ich denke es nennt sich Indoor ) mehr kann ,möchte und darf ich nicht sagen .

zu den Kosten : 15 € pro Tag all inclusive wer am Freitag schon kommen möchte und bis Sonntag bleibt ist der Freitag ohne Berechnung.


P.S. es muss nichts mehr auf oder abgebaut werden da wir es alles fest verbaut haben. Unaussagekräftige Fotos wird es bestimmt noch geben, der Standort wird später bekannt gegeben.


Wegen dem Hotel könnt ihr mich gerne vorher anschreiben, wenn ihr das alte Hotel buchen möchtet sind es ca 10 km weiter bist zur Strecke .


schreibt bitte wer teilnehmen möchte und an welchen Tagen .


MfG Jürgen ,Martin ,Peter und den Frauen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 790
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 22.02.2016 07:57

So hier stehen die Teilnehmer


Jürgen, Andrea Alle Tage

Martin, Beate Alle Tage

Peter, Dagny, Fynn Alle Tage

H.G. Jürges Alle Tage

Ralf Samstag

Franky Samstag, Sonntag

Iris Samstag, Sonntag

Didi Samstag , Sonntag

Stefan Samstag , Sonntag

Frank76 Samstag , Sonntag

Ralf (Madmax65 ) mit Kumpel Alle Tage ( Voraussichtlich )

Gordon Alle Tage

Werner Sonntag

Andreas Sonntag

Chris Samstag

Lühers Samstag

Witte Samstag

Dräger Samstag

Henry und Marina Samstag , Sonntag








[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Kiste am 06.04.2016 19:01 (Originaldatum 22.02.2016 07:57) ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Kiste am 14.04.2016 07:29 (Originaldatum 22.02.2016 07:57) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 22.02.2016 14:36


So hier stehen die Teilnehmer 2016 :


Jürgen Andrea Alle Tage

Martin Beate Alle Tage

Peter Dagny Fynn Alle Tage

H.G. Jürges Alle Tage


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 22.02.2016 14:39


Hllo Jungs und Mädels !!!

Ich freue mich wie Bolle auf euch alle und auf die neue Lokation. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was da auf uns zukommt.

Bis Dahin.

Gruß : HG

PS. Habe bereits ein Zimmer gebucht. Allerdings nicht im alten Hotel. Habe eine Pension aufgetan die ca 3 Km von Kirchlinteln entfernt ist, also genauso weit wie das Hotel.
Wenn ich dann bis zur Strecke 10 Km fahren muß. dan ist das halt so.

Bis bald.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Ralf
Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 356
Wohnort: Bremen
Sende eine Private Nachricht an Ralf
Geschrieben: 22.02.2016 17:06

Moin moin... eine neue Location? Noch besser?

Ich freue mich auf mein erstes Rennen mit Revo statt Maxx... wobei, wenn ich abgehängt wurde, konnte ich es immer auf den Maxx schieben... oh oh

Na da bin ich ja mal gespannt wie es wird.

Ich komme am Samstag mit meinem Kumpel, der nun endlich einmal zugesagt hat.


Bis dahin...

Ralf


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Geschrieben: 23.02.2016 11:55

Wie was wo ? - neue Strecke ... Indoor ... und keine weiteren Infos ?

Ich bin gespannt.

Wir (Marina und ich) versuchen es natürlich, wissen allerdings erst kurzfristig ob es etwas wird.

Viele Grüße
Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Franky
Registriert: 10.02.2013
Beiträge: 417
Wohnort: 32120 Hiddenhausen
Sende eine Private Nachricht an Franky
Geschrieben: 24.02.2016 22:27

Moin zusammen,

Das hört sich doch mal echt Klasse an.

Wir sind dabei!
Ich auf jeden Fall alle drei Tage.
Iris ergibt sich kurzfristig. Mindest Sa und So.
Hotel? Habt ihr nen Tipp?
Oder HG, kannst du verraten welche Pension du gefunden hast!


Oh je, mein Maxx ist immer noch platt. Jetzt wird aber Zeit!!!

LG Franky


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 26.02.2016 10:14


Oder HG, kannst du verraten welche Pension du gefunden hast!



Hallo Franky.

Ich bin in der Pension Martens untergebracht. So ca 10 Km von Kirchlinteln entfernt ( pension-martens.net ).

Das was auf der Internetseite steht liest sich ganz gut und der Preis ist auch nicht zu verachten. 35,-€ pro Person inkl. Frühstück.
Für die zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Ist übrigens die gleiche Autobahn Abfahrt wie auch sonst immer.
Ja und wo wir im Endeffekt fahren, erfahren wir ja erst später.

Freu mich auf Euch.

Gruß: HG



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 790
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Geschrieben: 26.02.2016 12:47

Jo ihr seid dichter drann, als wenn ihr das alten Hotel buchen würdet
Von da aus sollte die Km Zahl einstellig sein

MfG Peter

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Kiste am 26.02.2016 12:51 (Originaldatum 26.02.2016 12:47) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 26.02.2016 19:34



Hallo.
Na dann hab ich ja nichts falsch gemacht.

Übrigens, wenn ich die Pension Google, ist da links davon so eine Kiesgrube zu sehen. Sieht faßt so aus wie die alte. Kann das sein ?

Gruß: HG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 5 6 nächste Seite 

Vorheriges Thema:  Modelltage Thüringen 2016
Nächstes Thema:  RC-Herbsttreffen 2016

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden