Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: Pausenbaer, OffroadHawk
Forum Index
RC-Modelle
     Allgemeines
     Ein riesiges -> D A N K E !

Autor Druckerfreundliche DarstellungEin riesiges -> D A N K E !
Ralf
Registriert: 10.06.2012
Beiträge: 356
Wohnort: Bremen
Sende eine Private Nachricht an Ralf
Ein riesiges -> D A N K E !

Geschrieben: 18.04.2016 19:31

Tja, was soll man dazu noch sagen...

Es ist unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde! Richtig fett!

Danke das ich daran Teilhaben durfte... wenn leider auch nur einen Tag. Aber ich komm wieder

Meine Bilanz:

- super Spaß gehabt
- gut gefuttert
- viel gelacht und geschnackt
- coole Late night show
- Akkus alle alle

- quasi nix kaputt gegangen...


=> geiles Event!!!

Vielen vielen Dank und Gruß aus Bremen

Ralf


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Ein riesiges -> D A N K E !

Geschrieben: 19.04.2016 08:53



Es ist unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde! Richtig fett!



Der Satz steht !!!

Danke an die Macher !!!!


Defekte hatte ich eigentlich nur einen, den aber gleich drei mal und das lag nicht an der Strecke, sondern an meinem Auto. Der Servoserver hatte sich festgefressen und so keine Wirkung mehr gehabt. So sind dann drei Servos über den Jordan gegangen.
Habe die neuen Teile bereits bestellt und greife beim nächsten Treffen wieder an.
Hatte wohl auch mit meinem AMEWI genug Dampf im Kessel und keinen Defekt gehabt.

Ein super Wochenende !!

Danke noch mal !

Gruß: HG


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webmaster
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 5342
Sende eine Private Nachricht an Webmaster
Ein riesiges -> D A N K E !

Geschrieben: 19.04.2016 18:36

Auch wir möchten D A N K E sagen.

Es war unglaublich was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Ihr habt die Latte mal wieder ein ordentliches Stück höher gelegt wie die Male zuvor auch


Viele Grüße
Marina und Henry


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Kiste
Registriert: 24.01.2012
Beiträge: 790
Wohnort: Kirchlinteln
Sende eine Private Nachricht an Kiste
Ein riesiges -> D A N K E !

Geschrieben: 22.04.2016 08:25

Das freut uns das es Euch gefallen hat und beim nächsten Treffen wissen ja alle das sie vielleicht noch andere Karosserien für ein Nachtrennen mit bringen

Vielen Dank
Liebe Grüsse Peter


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  "Extremes" Video ;)
Nächstes Thema:  Interessantes Gerücht ;)

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück