Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
19 Gäste

Forum

Moderiert von: Pausenbaer, OffroadHawk
Forum Index
RC-Modelle
     Allgemeines
     Alu Stoßdämpfer e-MTA G2

Autor Druckerfreundliche DarstellungAlu Stoßdämpfer e-MTA G2
Niedervolthamster
Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 134
Sende eine Private Nachricht an Niedervolthamster
Geschrieben: 08.07.2016 08:35

Hallo,

ich hatte mir letztes Jahr den ThunderTiger E-MTA G2 gekauft bin sehr zufrieden mit dem Monster, auser mit den Dämpfern ( http://www.rc-car-magazin.de/15_berichte/vberichtbild13.php?shownews=163 ) da diese aus Kunzstoff sind.

Nun auf der Suche nach neuen stelle ich fest das Alu-Dämpfer in der Länge 115mm nicht so leicht zu finden sind, daher wende ich mich an euch (hat wer einen Vorschlag)?????

gefunden hatte ich mal die von monstertronic blue 115mm
doch leider waren diese nur 100mm

ich hoffe Ihr hab da was was gut und günstig ist

Euer alter freund
Niedervolthamster (Mike)


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hgjopel
Registriert: 15.02.2011
Beiträge: 996
Wohnort: 51674 Wiehl
Sende eine Private Nachricht an hgjopel
Geschrieben: 09.07.2016 17:16


Hallo Mike,

schau mal in Ebay : Modellbau,RC-Modellbau und dann im Suchfeld Dämpfer 115 mm eingeben.

Wenn Du die Dämpfer noch alle in deinem Auro verbauen willst die es da gibt, dann solltest Du dir Urlaub nehmen.

Du Musst aber auch nicht genau die 115 mm einhalten. Wenn du da 110 mm einbaust fährt das Auto auch noch und unter Umstäden sogar besser. Das muss man halt testen.

Gruß: HG

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: hgjopel am 09.07.2016 17:21 (Originaldatum 09.07.2016 17:16) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  E-revo abzugeben
Nächstes Thema:  Summit Teile

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück