Lade Daten...

Bitte warten
logo

Menü

Anmelden






Sie haben sich noch nicht registriert? Sie können sich hier registrieren.

Als registrierter Benutzer haben Sie Vorteile wie die Wahl des Aussehens zu verändern, der Konfiguration der Anzeige von Kommentaren und die Möglichkeit, Kommentare zu schreiben.

Benutzer Online

Benutzername
+ 20 Gäste

Forum

Moderiert von: Pausenbaer, Black_Angel, Slowdriver
Forum Index
Modelle
     Luftfahrzeuge Schiffsmodelle und Co
         Quadrocopter & Multicopter
         DJI Mavic Pro

Autor Druckerfreundliche DarstellungDJI Mavic Pro
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 19.04.2017 16:53

Hallo,

war längere Zeit nicht mehr so anwesend hier im Forum. Da ich ja keine Auto's mehr habe.

Da ich auch nicht mehr sehr oft geflogen bin konnte ich auch nicht viel schreiben sagen. Ja das mit dem fliegen
ist ja interessant aber wie bei uns in der Gegend wurde es doch schon langweilig und fall man dann den Kopter mitnehmen wollte fehlte Platz es am Platz weil der Kopter schon seien egnen Platzz beansprucht wo dann nicht dgegen drücken kann. Wie auch noch Hund mitnehmen der auch seinen Platz berrechtigt braucht verging mir immer mehr die Lust den Kopter mit zu nehmen.




So nun habe ich den DJI Mavic gesehen, klein und ganz klein zu machen so dass man wirklich nur noch einen kleinen Rucksack oder Koffer dabei hat. Also sowas von wenig Platz und Gewicht.
Sowie die Hohe Flugzeit von locker 20 min und mehr.

kann nur sagen macht schon Spass damit zu fliegen, auch weil man Ihn jetzt bedenklos übearll mitnehmen kann.
Gimbal plus Kameratechnisch auch grosser Fortschritt gegenüber Zenmuse und GoPro3

Bilder:








Gruß
Alain

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
weinbaum
Registriert: 21.11.2013
Beiträge: 135
Wohnort: Erfurt
Sende eine Private Nachricht an weinbaum
Geschrieben: 14.05.2017 12:19

Finden ich Klasse Als mal wieder was von Dir zu hören -- haste die grossen Copter verkauft oder noch in Reserve ??


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
jastericka
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 912
Wohnort: Luxemburg
Sende eine Private Nachricht an jastericka
Geschrieben: 14.05.2017 12:57

Stehen noch hier momentan.

zum verkauf ja wenn jemand interesse hat.

Der Mavic ist schon Kompakt so und kann ganz leicht mitgenommen werden.

Da ich ja auch das eine oder andere mal in Offroadparks fahre und viel Spass habe, so kann man dort den macic auch ganz gut einsetzen.



Gruß
Alain

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Slowdriver
Registriert: 28.09.2011
Wohnort: Bernau www.flyingvideo.de
Sende eine Private Nachricht an Slowdriver Besuche die Homepage von Slowdriver
Geschrieben: 14.05.2017 18:03

Glückwunsch zum Mavic,

ist wirklich ein super Must Have für Drohnenfreunde!
Bin auch schon eine Weile am Überlegen...

Viel Spaß und schöne Aufnahmen mit dem Teil!


VG Rico


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Weltrekord

Gehe zu:

Sie haben keine Berechtigung, in diesem Forum eine Antwort zu schreiben. Zurück